Re: Endlich...Cryptofarm beschlagnahmt
Geizhals » Forum » Finanzen » Endlich...Cryptofarm beschlafnahmt (198 Beiträge, 1381 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Endlich...Cryptofarm beschlagnahmt
 (Lazy Jones am 09.01.2022, 17:39:52)
..  Re(2): Endlich...Cryptofarm beschlagnahmt
 (mb_82 am 09.01.2022, 17:47:42)
....  Re(4): Endlich...Cryptofarm beschlagnahmt
 (mb_82 am 09.01.2022, 17:56:41)
............  Re(12): Endlich...Cryptofarm beschlagnahmt  (Nik am 13.01.2022, 13:45:54)
.........  Re(9): Endlich...Cryptofarm beschlagnahmt
 (TuxTux am 11.01.2022, 13:36:22)
....  Re(4): Endlich...Cryptofarm beschlagnahmt
 (seb98 am 09.01.2022, 21:54:51)
...  Re(3): Endlich...Cryptofarm beschlagnahmt
 (reso am 09.01.2022, 20:49:53)
.  Re: Endlich...Cryptofarm beschlagnahmt
 (Tagnor am 10.01.2022, 16:02:59)
..  Re(2): Endlich...Cryptofarm beschlagnahmt
 (klausiw am 11.01.2022, 12:42:59)
.................  Re(17): Endlich...Cryptofarm beschlagnahmt  (Tagnor am 12.01.2022, 23:58:49)
.  Dieser post macht mich muede ...  (lsr2 am 11.01.2022, 19:54:23)
.
Re: Endlich...Cryptofarm beschlagnahmt
11.01.2022, 23:25:58
Ja und was ist mit der Wegwefmode aus Indien und China um 2,99€ die sich Jugendliche einfach nur kaufen um sich nach einmal tragen nicht mehr dafür zu interessieren und sich was neues um 1,99€ zu kaufen (die Durchschnittliche "Lebensdauer" eines Kleidungsstücks verkürzt sich aktuell jedes Jahr relativ drastisch).

Die ganzen, Europa überschwemmenden, billigen Plastikprodukte aus Ostasien die nach ein paar mal benutzen aufgrund mangelnder Qualität kaputt gehen und im Müll landen.

Ja und was is mit Aquarien? Da werdern Fische irgendwo aus dem Meer gefischt, die dort langsam immer weiter aus dem Ökosystem verschwinden, tausende Kilometer über die Erde transportiert, wobei die Hälfte auf dem langen Trasnport stirbt und der Rest, auf meisten um ein vielfaches zu kleinem Raum leidet er stirbt. Und für das wird durchgehend Strom in Aquarien verbraten.

Das könnten wir doch dann als nächstest verbieten oder?

Und ich könnte jetzt tausend Beispiele bringen, bei denen der Umwelt ein massiver Schaden zugefügt wird und Unmengen an Ressourcen verbraten werden und die gleichzeitig nichts, nichts wirklich oder nur einem extrem eingeschränkten Personenkreis etwas bringen.

Verstehst du nicht das solche Konstrukte aufeinander aufbauen?
Wenn so ein Verbot steht macht es aufeinmal für ganze viele andere deiner Sorte Sinn, auch andere Dinge zu verbieten, weil sie merken, dass es auch in anderen Bereichen Dinge gibt auf die diese Punkte eigentlichg zutreffen (bringt nichts, bringt nur einer kleinen Personengruppe etwas, verschwendet große Mengen an Ressourcen).
Und so muss man dann quasi immer weiter verbieten, und neue Gesetze einführen, damit die vorhergehende Gesetze Sinn machen.

Am Ende landest du logischerweise in der absoluten Planwirschaft.
Da hilft es auch nichts wenn du das Wort Kommunismus nicht in den Mund nimmst.

Wie kann man den immernoch glauben, dass eine Planwirtschaft irgendetwas zum besseren wendet, in der naive Menschen einfach alles verbieten was irgendwie im Moment gerade "schlecht" ist oder zu sein scheint.

Ich höre dich am am Stammtisch rufen: DES GHERT VAAABOOOOTEN, DES BRAUCHT VÜÜ ZVÜÜ STROM!!!!

Edit: Aja den hab ich noch vergessen: BEI MIAAA WARAT DES SCHO LOOOONG WEEEEEG!!!!
(Bei dem muss ich immer besonders lachen, bei ihm wäre natürlich alles schädliche schon lang weg und allen würde es gut gehen|-D )

11.01.2022, 23:36 Uhr - Editiert von Edulus, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Endlich...Cryptofarm beschlagnahmt  (ChipsBier am 13.01.2022, 12:03:08)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung