Re(19): Kryptowährungen es geht Richtung Süden
Geizhals » Forum » Finanzen » Kryptowährungen es geht Richtung Süden (128 Beiträge, 1585 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Kryptowährungen es geht Richtung Süden
 (kpm am 16.05.2022, 19:32:09)
...................
Re(19): Kryptowährungen es geht Richtung Süden
19.05.2022, 09:20:53
Rofl...die AVS Standardmasche...in die Ecke getrieben weil man kein Argument mehr hat, dann halt polemisieren und jedem unterstellen, er/sie hätte keine Ahnung. Da du ja so gscheit bist, dann erklärs doch bitte...was genau ist jetzt verglichen zu vor Jänner 2021 anders ? Was genau erfordert diese Preissprünge ?

Die sind ja nicht willkürlich und du verteufelst doch jegliche Regulierung wenn sie dir (wenn auch eignebildet) im Weg ist...ja wennst den beim Strom oder den Mieten net haben willst, dann pick doch bitte auch gleich an Nestle Sticker auf deinen Wasserhahn, bzw ne Plombe, das Wasser gibts dann nur mehr in Flaschen und wenn sagen wir die Saudis mehr zahlen, hast dann eben keins mehr, Pech. So ist der Markt und wer mehr zahlt, bekommt den Zuschlag.
Was du bist liegt auf der Hand, Regeln die dir grade taugen sind super, die müssen in Stein gemeißelt sein, dürfen niemals auch nur andiskutiert werden, alles andere was dir nicht unter die Nase geht muss weg oder darf nicht kommen.

Vpn chaotischen Eingriffen ist nicht die Rede, Gesetze kann man auf rechtskonformen Weg ändern und die müssen auch an die Normalität angepasst werden. War so, ist so, wird immer so sein. Rechtssicherheit bedeutet nicht das sich niemals was ändert
_________________________________________________________________
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung