Re(14): bis zu 30% Ladeverluste bei Elektroautos
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » bis zu 30% Ladeverluste bei Elektroautos (179 Beiträge, 1280 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: bis zu 30% Ladeverluste bei Elektroautos
 (Srgb am 01.02.2023, 00:38:59)
..............
Re(14): bis zu 30% Ladeverluste bei Elektroautos
02.02.2023, 20:06:59
Der Mensch ist ein emotionales Wesen. Das kann man nicht einfach ein- oder
ausschalten.

natürlich kann man das ausschalten. Indem man einfach FAkten bewertet.
Du zB hast ganz emotional französische Autos ausgeschlossen. Auch wenn du es
nicht wahrhaben willst, es ist nichts anderes. Und das ist ok so!
das hab ich auch mit ;-) gemacht - damit du was zu meckern hast.
rational, also mit Daten begründbar ist deine Ablehnung nicht, siehe auch
1. btw: Renno ist dort unter den top-8-Müllkarren!
2. die Statistik is mit Verlaub fürn Popo, denn eine leere Batterie ist keine Panne, die unterwegs auftritt und mich an der Weiterfahrt hindert. Das ist Dummheit des Halters.
Wenn ich sowas aber miteinrechne, ist die ganze Statistik nix mehr wert.

Aber laß man das, der Ausschluß von Froschkarren möge emotional gewesen sein. Wäre aber bedeutungslos, weil die das, was ich suche, gar nicht mehr anbieten. Aber selbst wenn: Der Rest der Entscheidung ist deshalb trotzdem sachlich, nur aus einer eingeschränkten Auswahl.

Das ist jetzt so, wie wenn du fragst: was ist die beste/gesündeste Meeresfrucht für mich? Sagst aber: ich mag keine Muscheln, die fliegen grundsätzlich raus.
Beeinflußt das eine sachliche Analyse, welcher Fisch oder welches Krustentier das gesündeste Fett, das meiste Omega 3-6-497 (suchs dir aus hat ;-) ) hat?
Oder is eh wurscht, weil Muscheln es auch nach objektiven Kriterien niemals in die engere Auswahl geschafft hätten? !:-)

mfg
AVS

aus gegebenem Anlaß: keine Toleranz für Vladolph Putler!

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung