Re(3): Erive gibt Geschäft auf - Alternativen?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Erive gibt Geschäft auf - Alternativen? (23 Beiträge, 411 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Erive gibt Geschäft auf - Alternativen?
 (soul am 25.03.2024, 22:01:28)
...
Re(3): Erive gibt Geschäft auf - Alternativen?
27.03.2024, 13:45:04
bitte nicht alles durcheinander werfen:

also, es gibt eine Postempfangsbox, das sind die kleinen Kisten meist unter den Postkästen die einfach per RFID geöffnet werden. Die sind natürlich keine Tresore und je nach Aufstellungsort sind sie evtl eher dem Risiko ausgesetzt das sie aufgebrochen werden. Der Post jetzt Vorwürfe zu machen weil du im Ghetto wohnst...jo, dann zieh halt um.

Eine Umleitung auf eine Abholstation oder Filiale kannst du auch ohne Alles Post machen, dazu muss die Sendung aber natürlich auch mit der Post zugestellt werden, aber um die geht es dir ja. Einfach in der App oder Homepage umleiten und fertig. Filiale geht dann auch bei Zoll/Steuerpflichtigen Krempel der würde die so und so NICHT in die abholstation oder Empfangsbox gelegt werden.

Alles Post wäre eine Entgegennahme der Paket die von anderen Zustellern zugestellt werden, dann kann mans ich entscheiden wie die Packerl den Weg zu einem finden.

Ich weiß das man zb bei Anbietern wie logoix auch die Amazon Codes hinterlegen kann, aber das unterläuft die Schutzfunktion eben dieser, wenn da was ist kannst du 3 mal raten wie sehr das Amazon dann tangiert.

Ich hab da eine ganz großartigen Vorschlag: bestell doch einfach dorthin wo DU bist oder schau das du daheim bist für die Spezialfälle, alles andere per Umleitungen in Abholstationen oder flexboxen wenn es eben wer anderer macht abfangen.
Weitere Varianten: Freunde, Familie, Nachbarn...

_________________________________________________________________
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung