Re: Als Wochenendunterhaltung, mit Gruselfaktor
Geizhals » Forum » Foto & Video » Als Wochenendunterhaltung, mit Gruselfaktor (37 Beiträge, 579 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Als Wochenendunterhaltung, mit Gruselfaktor
06.02.2025, 15:30:22
da is aber viel KI Teesudleserei dabei. Was das Thema noch abschreckender macht (weil es ja bereits genug Leute gibt da alles was die KI ausspuckt ohne zu hinterfragen direkt als Wahrheit anerkennen), je nach Bild wirst da gleich als möglicher Nazi oder sonst was abgestempelt, geil auch die Schätzungen des Einkommens, einfach einen großen, aber nicht zu großen bereich rein, wird scho passen. Dazu eine prise Nullaussagen ala Horoskop und schon denkt man, da schaut einem wer beim fotografieren durchs Fenster zu...
Und die Werbung, die darf natürlich nicht zu kurz kommen, bei einem Bild auf dem eine tote Ratte zu sehen ist, waren das zb Alternativen zu meiner Falle die ich benutzt habe, die war google zu grausam.

besonders geil fand ich beim Rattenbild aber den Text:

The rodent, of indeterminate age and origin, likely existed within the lower echelons of the urban ecosystem, scavenging for survival in the garden. It might have been an Atheist, as it has likely never given any thought to religion. Its final moments were probably marked by terror, as it fell victim to the cruel design of the trap. Its hobbies may have included gnawing and foraging, while its detrimental activities consisted of spreading disease and contaminating food. It likely aligns with the Green Party.

ROFL ! also wird jetzt neben der Religion auch direkt die Parteiangehörigkeit des Nagers fabuliert...aha.

was aber schon sehr gut funktioniert ist die genaue bestimmung des Bildinhaltes an sich, selbst unscharfe Dinge,auch nur in Teilen sichtbar, werden da oft noch gut erkannt. Ob das jetzt besser als ein Mensch ist kann ich nicht beurteilen, die Fotos hab ich ja selber gemacht und weiß genau was da drauf ist.

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung