Re(2): Anspruch auf Support durch einen Menschen statt KI ?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Anspruch auf Support durch einen Menschen statt KI ? (75 Beiträge, 409 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Anspruch auf Support durch einen Menschen statt KI ?
08.01.2026, 10:31:49

die Vorzüge des Landlebens ...

nächste Flexbox: 800m entfernt. Spielt aber keine Rolle wenn der Fahrer halt zu faul ist herzufahren. Ob jetzt nicht zu der Station oder nicht zu mir kommt, spielt auch keine Rolle. Ich sage, die Box auf die er umgeleitet hat, wird wohl mehr oder weniger in seinem Wohngebiet oder sonst wie günstig liegen.

angeblich wird man, wenn man der KI zu viele Anfragen stellt, die sie nicht
beantworten kann, irgendwann zu einem echten Menschen weiterverbunden.
Garantie gibts dafür aber nicht.

hätte ich versucht, keine Chance. das einzige was geholfen hat: nochmal chat aufmachen, solange herumklicken bis man endlich den Button "Rückruf" sieht und den dann klicken. Dann wird man angerufen, natürlich auch erst durch einen Automaten und muss kurz warten, aber dann kommt auch endlich mal ein Mensch ans Rohr. Das da weiterhin bisher nix greifbares für mich rausgekommen ist, ist eine andere Geschichte, aber immerhin konnte ich mein Anliegen auch mal wirklich vermitteln. die KI wär weiterhin darauf bestanden das eh alles super ist, Änderungen unerwünscht.

Aber herzig wie dann wenn man sich schon zigfach meldet und beschwert, immer noch gefragt wird, man soll doch eine Umfrage für die Qualität des Supports abgeben...ja aber gerne doch: kundenfeindlich bis zum geht nicht mehr, hauts euch überd Häuser mit dem Müll.

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung