Re(4): Actron - und wieder hat es einen erwischt
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Actron - und wieder hat es einen erwischt (64 Beiträge, 2326 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Bucho am 20.09.2003, 14:10:28)
....
Re(4): Actron - und wieder hat es einen erwischt
21.09.2003, 10:08:37
Vorausgeschickt sei, dass ich nie bei Actron gearbeitet habe. Auch nicht ausserhalb Wiens. ;-) Somit zähle ich für "Wissende" wie Dich zur dummen Kaufgemeinschaft.

Vorausgeschickt sei aber auch, dass ich lange im Handel (andere Branche, aber auch wieder nicht soweit weg) tätig war und auch derzeit viele Händler (verschiedener Branchen) zu meinen Kunden zähle. Also vielleicht nicht ganz so unwissend, wie Du es gerne hättest.

Danke, dass Du uns Unwissenden "erklärst, wie das Dinge läuft". Ich erlaube mir, Deinen "Durchblick" anzuzweifeln. Ich erlaube mir sogar die Frechheit, Dir anzuraten, Dich nie im Handel - ganz egal, wo - zu betätigen. Besser für Dich und besser für den Handel.

Ich weiss, dass das ohnehin nicht Deine Absicht ist, würde Dir aber auch empfehlen, Dich hauptsächlich über Dinge zu verbreitern, von denen Du wenigstens rudimentäre Ahnung hast. Du machst Dich dann nicht lächerlich und schonst überdies die Nerven Deiner Mitmenschen. Denn soviel Unsinn innerhalb von nur drei Postings habe ich schon wirklich selten gelesen. Wie kommen eigentlich andere dazu sich solchen Schwachfug anlesen zu müssen?!

Es hat auch wenig Sinn, Dich über Kalkulation, Einkaufsquellen, Fixkosten, Servicekalkulation oder nicht aufzuklären. Du bist ja sowas von firm, Du wirst uns Schwachköpfen das schon erklären....

So, jetzt zum Abschluss möchte ich noch erwähnen, dass ich Dich selbstverständlich weder beleidigen noch Deine Fachkenntnis auf juridischem Gebiet in Zweifel ziehen wollte. Aber das musste jetzt einfach mal sein; irgendwann ist es einfach zuviel. Auch, wenn ich dafür auf dem Altar des PLONKs geopfert werden sollte.

GrummelGrumpf
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Bucho am 21.09.2003, 13:51:02)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung