Re(2): ungarischer oder sonst günstiger Zahnarzt gesucht
Geizhals » Forum » Haushalt » ungarischer oder sonst günstiger Zahnarzt gesucht (31 Beiträge, 1111 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): ungarischer oder sonst günstiger Zahnarzt gesucht
06.10.2003, 15:10:39
du sprichst einige themen an, die ich aus meiner sicht beantworten möchte.

ich entschloss mich eines tages meine 16 amalgamplomben gegen goldinlays
zu tauschen. dem rat deines vates folgend ging ich zum universitätsdozent
promizahnarzt. auch nach vereinbarung einiges ohne rechnung zu machen
kostete ein stück etwa 7000 ÖS. bei der dritten wurde eine wurzelbehandlung fällig
obwohl der zahn auch beim ausbohren und vorher völlig schmerzfrei war.?!

bei der vierten musste ich 3x hingehen weil das inlay einfach nicht passte.
dann machte ich ein jahr pause um mich von strapazen und kosten zu erholen.

nun fiel das inlay welches 3x nicht passen wollte heraus. ich rief dort an und fragte nach garantie oder gewährleistung. man sagte freundlich aber bestimmt dass es das eigentlich nicht gibt!

ich ging zu einer anderen zahnärztin in wien. die sagte da kann man nur mehr eine krone um 12.000 ÖS machen.

jetzt habe ich alles in ungarn machen lassen. preis a € 220.- gold stammmt von degussa und ist weit schöner als das zuvor in wien verarbeitete. Es ging übrigens
problemlos nochmals ein inlay, das herausgefallene gold wurde mir angerechnet. modernste technik beste qualität. keine wartezeit da einzeltermine, mit der fahrzeit von 50 min bin ich meist schneller als in wien dran. garantie: 4 jahre
bei problemem kann ich den zahnarzt oder die assistentin auch am wochenende deutschsprachig erreichen.

wo glaubst du werde ich in zukunft hinfahren? in 3 monaten darf man es sogar offiziell, (jetzt zoll-, und einfuhr ust pflichtig ) und 4 stangen tschik zum halben preis mitnehmen, damit sind die fahrtkosten mehr als hereingebracht.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung