Re(4): ungarischer oder sonst günstiger Zahnarzt gesucht
Geizhals » Forum » Haushalt » ungarischer oder sonst günstiger Zahnarzt gesucht (31 Beiträge, 1112 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): ungarischer oder sonst günstiger Zahnarzt gesucht
19.10.2003, 16:09:45
gerade wenn du unterbezahlt bist und eine perfekte zahnsanierung haben möchtest, kann ich dir trotzdem nur eines empfehlen:
1. die qualität ist nicht immer nur eine sache des preises
2. die ungarn haben halt ein geringeres steuerniveau und sozialleistungen
3. rechne auch die nebenkosten, die durch die fahrerei nach ungarn/slowakei/tschechien anfallen und nicht nur den reinen preis
4. viele sogenannte zahnkliniken sind nach 4-5 jahren wieder weg vom fenster (nicht nur auf mallorca, auch in ungarn haben sich wegen des reichtums schon einige abgesetzt - vielleicht weil die klagen doch zu viel wurden?)
5. ich gratuliere dir erst nach 10 jahren, wenn du dann wegen einer normalen zahnbehandlung dann auch nach ungarn fahren darfst - als österreichischer zahnarzt würde ich dich nämlich nicht behandeln.

beispiele gibt es viele, natürlich gibt es auch in österreich jede menge an scharlatanen und jenen, die einem alles aufschwatzen. trotzdem: beim zahnarzt meines vertrauens würde ich 100% mehr zahlen - nicht nur, weil er für mich da ist, wann immer ich ihn brauche, sondern auch für seine arbeiten gerade steht.
und wenn du dann schmerzerfüllt in der u-bahn stehst und nur mehr die ambulanzen der krankenkassen einen größeren schaden abwenden, wünsche ich dir nur, dass die brücke dann nicht auch noch im mund bleibt.
mein zahnarzt kennt da keine gnade - zu recht, wie ich meine.
ich lasse übrigens mein auto auch bei einer österreichischen werkstätte reparieren und fahren nicht wegen ein paar tausender nach tschechien.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung