Re: Kuren - jetzt beantragen - Plätze sind frei
Geizhals » Forum » Haushalt » Kuren - jetzt beantragen - Plätze sind frei (84 Beiträge, 1812 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Kuren - jetzt beantragen - Plätze sind frei
02.11.2003, 15:34:35
LIZ ich muss dir zustimmen, wäre ein guter zeitpunkt! auf kur fahren ist entspannend und zugleich gut für die einstellung zur arbeit nach der kur, man ist leistungsfähiger und motivierter.
aber das können natürlich unsere durchschnitts-österreicher, die ja kaum wirtschaftlich denken können, nicht abschätzen,
wenn menschen auf kur fahren bedeutet es auch das andere menschen einen arbeitsplatz haben
wenn wir also jetzt das kuren abschaffen, dann heisst das auch, dass wir ca 10.000+ mehr arbeitslose hätten.
das würde sich glaube ich nicht rechnen

umwegrentabilität ist ein wort das kaum wer versteht
gegengeschäft allerdings ist auch für alle klar, auch wenn das gehirn nur kürbiskern grösse hat

es ist schlimm das slogans von parteien(ich nehme da alle 4) derart die meinungen beinflussen, dass sich niemand mehr die mühe macht eine eigen meinung zu bilden.

aber mitreden tut sogar der dümmste sorry der unwissenste!

kuren ist ein wirtschaftszweig wie jeder andere und wenn man die meldungen anderer weiterspinnt kommt heraus das eigenlich nur dinge die sich intern rechnen weitergeführt werden sollen
tja das wäre der ruin der freien wirtschaft!! weiters würden globalisierungen die folge sein, die ja bekannterweise zum erliegen der individuellen wirtschaft führen würde, was aber kommentarlos von uns hingenommen wird.

ich versteh ja die hart arbeitenden menschen, die ihrem chef zu reichtum verhelfen und die eigene gesundheit dafür geben, aber arbeitgeber sind keine sozial engagierte heilige, deren ziel die vollbeschäftigung ist , sondern wollen auch nur geld verdienen, so wie auch die betreiber von kuranstalten!

ich bin auch in der glücklichen lage sebstständig zu sein, aber ich habe auch schon langjährige erfahrungen als arbeitnehmer hinter mir und weiss wie der dank nach 10 jahren guter arbeit ausschaut(in 10 jahren 2 wochen krankenstand)
kündigung- und tschüss

so ich muss jetzt aufhören zu schreiben denn sonst schreibe ich mich in einen rausch der wut gegenüber der arbeitswelt

zum abschluss noch ein satz:
schaut auf euren arbeitsplatz, aber nur wenn der chef auch auf euch schaut
und macht euch nicht kaputt und vor allen dingen lasst euch nicht alles gefallen!!!
(abe lincoln)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung