Re(3): Kuren - jetzt beantragen - Plätze sind frei
Geizhals » Forum » Haushalt » Kuren - jetzt beantragen - Plätze sind frei (84 Beiträge, 1812 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Kuren - jetzt beantragen - Plätze sind frei
02.11.2003, 18:34:07
> danke für deine worte, du bist der einzige der es kapiert hat.

ich glaube das ist etwas falsch geschrieben, sollte das nicht heissen:
> danke für deine worte,jetzt sind wir schon 2 die es nicht kapiert haben

> Niemand ist von grund auf "Sozialscharotzer", ich fühle mich jedoch
> ausgebeutet, unterbezahlt und gegängelt dort.

So wie die Mehrheit der Arbeitnehmer halt, ist darum der Großteil der AN asozial geworden??

> Nie haben sie ein freundliches Wort dort, nie ein Lob, immer nur mekkern und
> runtermachen.

Vielleicht liegts ja an Dir oder Deiner Leistung... (anderen die Schuld geben ist IMMER die einfachste Lösung)

> und nicht nur wie einen Soldaten, der widerstandslos Befehle empfangen und nur
> ja keine eigenen Ideen entwickeln soll. Ich werde mich dort nicht fügen,

Mädel dann mach dich halt selbsständig, oder hast zuviel Angst das Du solche Arbeitnehmer einstellst wie Du einer bist??

> In meiner Ex-Firma habe ich 2 Jahre ohne auch nur einen Urlaubstag und mit nur
> 3 Kranken-Tagen gearbeitet, um dann abgebaut zu werden, weil den Job ja auch
> eine Schulabgängerin machen kann, die weniger kostet als ich.

Urlaub steht dir doch rechtlich zu oder nicht? Du wirfst ja mit Deinen Rechten um Dich, dann verklag doch die Ex-Firma wenn die Dir keinen Urlaub gegeben haben.
Sorry, das mit "keinen Urlaub" glaub ich nicht ganz.....

> Warum sollte ich auf die Firma schauen? Wer schaut denn auf mich? Ich hackel
> trotz chronischer Krankheit (nur 60% Lungenfunktion) wie ein Viech und soll
> noch ein schlechtes Gewissen haben wenn ich meinen Körper in Schuss halte?
> sicher nicht!

Könnte es sein, das du etwas verbittert bist über den Rausschmiss aus der alten Firma? So nach dem Motto: sind eh alle gleich?? (und wenn Dich Dein erster Freund enttäuscht hat, wirst lesbisch weil die Männer eh alle gleich sind)?

Das mit Deiner Krankheit tut mir leid für Dich, aber Du wirst ja nicht gerade auf der Baustelle schuften oder?
Und wenn den bisherigen Job nicht mehr machen kannst, dann lass Dich umschulen werd selbstständig oder sonstwas.....

Ich hab auch aufgrund meines Bandscheibenleidens vom Bau in eine andere Sparte wechseln müssen, und bin mitlerweile auch wieder in "etwas höherer Position", also wo liegt das Problem???
----------------------------------------------------------------------------------

ICH HASSE ONBOARD GRAFIK

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung