Re(5): Kuren - jetzt beantragen - Plätze sind frei
Geizhals » Forum » Haushalt » Kuren - jetzt beantragen - Plätze sind frei (84 Beiträge, 1812 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Kuren - jetzt beantragen - Plätze sind frei
02.11.2003, 20:53:53
> Ich nehm an Du kennst die Dame nicht wirklich

Ich kenne die Dame nicht, das ist richtig.

> Halt ich einfach fuer etwas gewagt

Kennst Du ihren Eröffnungsthread?? Ich finde der ist gewagt, da sollte man sich über gewisse Antworten nicht wundern.....

> Vielleicht liegts ja an Dir oder Deiner Leistung... (anderen die Schuld geben
> ist IMMER die einfachste Lösung)
>
> Merkst Du nicht, dass Du das auch selbst tust?

Sorry, was tue ich? Eine Möglichkeit aufzeigen mehr nicht......

So und jetzt auch mal ein paar Fakten auf den Tisch:
1. Ich wohne in Vorarlberg.

2. In Vorarlberg bekommst nicht so einfach eine Kur bzw. sind die Selbsbehalte (Zahnersatz usw.) die höchsten in ganz Österreich.
Durch dieses sparsame Wirtschaften der Vorarlberger Gebietskrankenkasse war es möglich einen ÜBERSCHUSS in Milliardenhöhe (Schilling) zu erwirtschaften.

3. Diesen Überschuß  durften wir als "Zwangsdarlehen" an die restlichen maroden Krankenkassen abliefern (ausser OÖ, die hatten auch Geld), somit ist die VGKK auch Pleite.

4.Dadurch wird es für mich als Vorarlberger NOCH Schwieriger eine Kur zu erhalten, bzw. sind die Selbsbehalte noch mehr gestiegen.

Fazit: Ich habe 23 Jahre in die VGKK eingezahlt, als Gegenleistung dafür wurden die Selbsbehalte noch mehr erhöht, eine Kur ist fast schon ein Ding der Unmöglichkeit, die Krankenkasse ist pleite.

Und dann "darf" ich das Posting der Threadöffnerin lesen.

/sarkasm on/

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form, das ich mir erlaubt habe eine Meinung entgegen der Ansicht der Threadöffnerin zu haben.

Weiters entschuldige ich mich dafür, mich eingemischt zu haben wie die Krankenkassen Restösterreichs mit den Beiträgen (ein paar Schilling kommen ja auch von mir) umgeht.

Das weiteren entschuldige ich mich für die 3 Tage Krankenstand 1999.
Wenn ich den KS nicht in Anspruch genommen hätte, hätte die Userin "Liz" ihren Kuraufenthalt evt. um 3 Tage verlängern können.

Und zu guter Letzt entschuldige ich mich noch, nicht so schwanzgesteuert zu sein, um jedem weiblichen Nick immer recht zu geben.

/sarkasm off/

>:-)
----------------------------------------------------------------------------------

ICH HASSE ONBOARD GRAFIK

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung