Gutes Produkt aber sehr schlechter Kundenservice
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] DELL.de (68 Beiträge, 1579 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Preisverfälschung  (S2Avantde am 19.05.2004, 02:57:02)
  Servicewüste DELL  (karlklein13 am 29.07.2004, 21:45:07)
  Versandkosten trüben das Bild  (StolenNick am 18.03.2005, 09:42:34)
  Verarschung  (Pyligrym am 24.04.2005, 11:33:50)
  Zufrieden ...  (Boz am 08.07.2005, 08:51:32)
  manchmal echt Top Angebote  (Hartmann0062 am 25.07.2005, 23:02:32)
  Vorsicht...  (DER GT am 19.10.2005, 15:12:37)
  falsche Preisangabe  (feluh am 21.10.2005, 17:01:28)
  Versandkosten...  (Ralph.M am 21.10.2005, 19:08:35)
  Preise stimmen nicht  (correo am 03.11.2005, 23:49:44)
  6 PCs - 1 Laptop - 4 Bildschirme - Super  (Fossii am 13.11.2005, 20:02:38)
Gutes Produkt aber sehr schlechter Kundenservice
05.12.2005, 22:00:46
Ich habe vor kurzen bei Dell ein Latitude X1 gekauft. Mit dem Notebook bin ich sehr zufrieden.
Der Onlineshop war jedoch sehr schlecht. Ich wollte eine andere Lieferadresse als die Rechnungsadresse angeben, was auf der Webseite nicht moeglich war. Also habe ich die Hotline angerufen und wurde mit einem Kundenberater verbunden. Dieser hat jedoch auch nur die Webseite durchgeklickt und es kam zu dem gleich Problem, dass man dort keine zweite Adresse angeben konnte. Er hat allerdings versprochen das zu regeln. Wenig spaeter bekam ich die Rechnung zu gemailt mit der Frage, ob dies nun richtig waere. Leider stimmte der Name nicht. Ich habe ihn gebeten das zu korrigieren, aber die Rechnung kam schliesslich mit dem Fehler bei mir an. Ich habe daraufhin mehrmals gemailt und angerufen, damit dieser Fehler in der Rechnung korrigiert wird, allerdings wurde ich immer vertroestet und es geschah nichts. Ich habe schliesslich versucht den Vorgesetzten meines Sachbearbeiters zu erreichen, was auch scheiterte.
Ich habe 3 Monate (!!!) immer wieder angerufen und mich gemailt, bis ich endlich die korrigierte Rechnung erhielt. Und das, obwohl es eindeutig ein Fehler von dem Sachbearbeiter war.
Bei allen meinen Telefonaten mit der Hotline habe ich noch dazu mit niemandem gesprochen, der fliessend Deutsch sprechen konnte. Es war teilweise sehr schwierig, den Hotlinepersonal mein Problem zu erklaeren, da sie mich sprachlich sehr schwer verstanden.

Insgesamt kann man sagen, dass das Produkt gut ist, aber der Bestellvorgang war umstaendlich. Beim naechsten Mal werde ich mir gut ueberlegen ob ich dort nocheinmal etwas bestelle.
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  24" Dell 1920x1200 - NIE WIEDER !!!  (rwe am 16.03.2006, 08:15:56)
  So nicht wieder...  (Viper10 am 14.02.2007, 12:31:46)
  Alles prima  (jessijoerg am 24.03.2008, 19:52:36)
  Artikel wurde nicht geliefert  (mung am 06.09.2008, 18:11:32)
  Lob an Dell  (Stass am 16.09.2008, 12:58:08)
PLONKED von Tazur: auf Wunsch des Users geplonked   (User208186 am 28.10.2008, 15:06:55)
  Kompetenter Service  (dasschafdasmäht am 12.05.2009, 11:37:37)
  Ich dachte, Dell sei seriös?  (Tyll am 08.07.2009, 15:00:50)
  Katastrophale Lieferzeitangaben  (Sonnen-strahl am 06.08.2009, 10:13:30)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (wittyvegan am 26.08.2009, 13:53:08)
  Kein klassicher online Shop!  (Alex_K am 06.09.2009, 17:12:06)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Erstbesteller am 11.09.2009, 10:20:16)
  Rücksendeauftrag wird nicht bearbeitet  (juni am 21.09.2009, 11:30:17)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (John45 am 10.12.2009, 18:23:31)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (VJoe2max am 07.03.2010, 10:48:37)
  Mieser Kundenservice  (merlinus am 28.01.2010, 10:40:02)
  Kundenservice? Welcher Service?  (Pinguin_tester am 18.04.2010, 10:13:54)
  Finger weg  (puttich0 am 06.07.2010, 09:02:43)
  Gemischte Erfahrung  (ildonaldo am 15.03.2011, 10:04:38)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (calvados am 28.07.2011, 23:08:21)
  Lieferzeit schlecht  (j.kachlicki am 02.04.2012, 10:24:01)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ausy01 am 20.09.2012, 17:31:20)
.  Re: NIE wieder DELL!!  (ausy01 am 22.09.2012, 09:38:25)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (aw-fan am 16.10.2012, 16:45:18)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Strawberry am 21.04.2013, 09:10:16)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Grillla am 14.10.2013, 15:55:59)
  Lasst die Finger davon!!!  (pfffffff am 03.01.2014, 12:37:31)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (thomas1985 am 04.01.2014, 16:10:00)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung