Re: AGB´s der Firma Ditech ungültig oder Rufschädigung?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » AGB´s der Firma Ditech ungültig oder Rufschädigung? (98 Beiträge, 2140 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (GrummelGrumpf am 10.02.2004, 23:09:50)
.
Re: AGB´s der Firma Ditech ungültig oder Rufschädigung?
11.02.2004, 07:09:50
Wie gesagt bis vor ca. 2 Jahren war ich absolut von Ditech überzeugt.

Aber dann:
1) Hatte ich, für einen Bekannten, mit einer Graka ähnliche Porbleme, wollte einfach mit einem (auch vom Ditech) Board nicht, der Computer hat sich immer beim Starten von Spielen (DX) aufgehängt (Treiber warens nicht, hab mehrmals aufgesetzt). Der RMA-Typ hat immer beharrt das die CPU (XP2200+Boxed Lüfter) zu heiß wird und deshalb der Computer sich aufhängt. Als mein Bekannter dann mit dem Computer hingefahren ist hat der RMA-Typ angeblich sehr blöd geschaut als die CPU nicht über 50° kam. Leider war ich nicht dort, denn er hat nacher die Graka ausgetauscht, aber was vom Neupreis abgezogen.

2)
http://forum.geizhals.at/t221237.html

Und jetzt bitte nicht wieder irgendwelche intelligenten Meinungen was Garantie/Gewährleistung usw. ist. Darum gehts mir nicht mehr wirklich, ich kauf zwar nocht trotz mangelnder Alternativen dort aber bevor das Geschäft (6?) Kassen hatte konnte man mit den Leuten noch reden, jetzt wird man nur angeschnauzt.

Vor allem geht mir das auf die Nerven wenn man denen Gegenübersteht, manches besser weiß (ob wie ich auch lange in der Branche gearbeitet habe oder ob z.B. auf der Homepage des Herstellers steht das was nicht geht: http://forum.geizhals.at/t220347.html  ), dann einmal warten muss bis deren Redefluss gestoppt ist und dann eine fadenscheinige Erklärung bekommt.

Ich find nur Ditech sollte langsam wieder mal zum Undenken anfangen, und wenns nur damit beginnt mehr Leute für den RMA einzustellen und eine extra Kasse für Reservierungen zu machen. Vielleicht sollten wir die Vorschläge zusammenschreiben und dann DItech Mailen>:-D, die erkennes dann sicher als SPAM.%-)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...  nachtrag!  (papa1 am 11.02.2004, 08:57:24)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung