Re(6): ruhezustand und herunterfahren >> unterschied ?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » ruhezustand und herunterfahren >> unterschied ? (81 Beiträge, 671 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): ruhezustand und herunterfahren >> unterschied ?
18.06.2004, 14:56:17
>"...Öh, wo ist da das Problem? Das Pagefile ist ja eh schon auf der HD, da muss ja nix mehr extra gesichert werden..."
?-)
Was meinst Du mit "muss nicht gesichert werden"? Normalerweise ist der Inhalt einer shared-Auslagerungsdatei unerheblich...aber nach einem Hibernating plötzlich nimmer...auf den Punkt kommt es mir eben an.
Ja, natürlich ist es auf der HD-wie das hiberfil.sys auch. Aber nicht wirklich schreibgeschützt/gesperrt.
Wer sagt, dass ein Bootmanager auf der HD selbst istalliert sein muss oder dass ich meinen nt-ldr nicht selbst tune? ;)
In welches OS mein rechner startet bestimme immer noch ich und nicht M$ |-D

>"...Wenn ich mich nicht täusche resumed der OS Loader bei Vorhandensein eines Hiberfiles und gesetztem Rehibernate-Eintrag automatisch..."

Ja, aber nur dann, wenn man genau diesen Loader grad auch verwendet&sonst nix verstellt...ansonsten erlaube ich mir Dich zu zitieren "shit happens" ;)

>Wusste nichtmal, dass sich die Dinger derart hochschrauben lassen
64 MB kenn ich als Maximum

ohjej 8-O
Guten morgen! |-D
Ja, die gibt's schon länger...ist halt für diese besondere Zielgruppe von Konsumenten gedacht, die beim Kauf besonders auf Preis/Leistung in den Bereichen GHz/EUR und GB/EUR achten|-D Bald kauf ich mir kein RAM mehr, wenn ich mir eine RADEON 10200 mit 1GB DDR3-VRAM onboard um 60 EUR zulegen kann !:-)
|-D

>Solangs nur mir passiert, keine anderen geschädigt werden und ich mir des Risikos durchaus bewußt

Dann passt's ja eh...
*trotzdem das 1001 mal abwart*
lt. Murphy war zu diesem Zeitpunkt Dein Risiko nicht kalkulierbar :)

Es ist immer lustig, wenn man grad Stundenlang im ICE unterwegs ist und grad womöglich an etwas ganz unwichtigem wie seiner eigenen Desertation etc. arbeitet...kurz mal auf's Klo muss und dann Start->Hibernate...bzzzzt&weg ises >:-D

MfG
------------------------------------------------------------------------------
Was die Menschheit bräuchte ist Nächstenliebe und Toleranz.
Was die Menschheit bietet ist aber leider Neid, Machtstreben, Geldgier, Rachgier, Individualismus und Egoismus.
Wer dabei denken sollte "Man kann es nicht ändern" hat doch irgendwie recht,
denn wir sind alle nur Menschen...  >:-D

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung