Getränke palettenweise, also Redbull und Cola Lightdosen vorallem
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Getränke palettenweise, also Redbull und Cola Lightdosen vorallem (116 Beiträge, 1455 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Getränke palettenweise, also Redbull und Cola Lightdosen vorallem
16.09.2004, 22:46:45
@Marax:
1.)mir is schei.. egal obs Cola in 2Liter flaschen gibt, bei dem Zeug schmeckt nur maximal der erste halbe Liter der Rest is ausgerauch, alt und zum wegschütten.
Ich wills aus Dosen trinken und ich kanns mir grundsätzlich leisten, nur wäre es mir nicht unrecht wenn wir schon 200 Paletten davon im Jahr sauf wenn ichs wo ein wenig billiger kaufen könnte.

2.) bin ich zu bequem um dauernd mit dem Glasl zu ner Flasche zu hatschen, lieber ne neue Dose aufreissen, und mir is wurscht ob dich meine faulheit ankotzt :-P

3.) Sammle ich meine Dosen und Petflaschen wenigsten und entsorge sie entspechend, also is mir der Müll wurscht.

@echt oarger nick
>ihr seid ein 3 personen haushalt - also trinkt euer kind auch nur den mist?
Nein, ein Kind kommt mir nicht ins Haus, wir sind ein Triple,  2 Frauen und ein Mann, und uns gehts verdammt gut dabei.

@airboy
>dosen in massen sollen billiger sein als abundzu abwaschen? LOL
mitdenken beim lesen, keiner hat gesagt es wäre billiger, aber es ist bequemer und schmeckt besser.

@spedi
>Ich frag mich nur, wo er so viele Palletten von allem lagern will ...
ich hab reichlich platz dafür, keine Sorge ;-)

- Andere Energytrinks schmecken uns nicht und nen Geschirrspüler besitzen wir ohnehin.

@All

sorry, das ich mit meiner Anfrage mancher Leute heile kleine Welt zu bedrohen scheine.
Dachte hier könnten erwachsene Leute normale Fragen stellen und würden normale Antworten erhalten.
War anscheinend ein Irrtum.

Sollte trotzdem jemand nen vernünftigen Tipp zum Thema haben wäre ich drüber natürlich noch immer dankbar.

Mike

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..
Re(2): Getränke palettenweise, also Redbull und Cola Lightdosen vorallem
16.09.2004, 23:59:16
mhm, aber scheinbar hat man auch deine kleine welt bedroht, sonst würdest du nicht so reagieren?

auch wenns dir vordergründig egal ist, du hast die kommentare hier gelesen also weißt du was du tust, vielleicht ists dir im nachhinein dann doch nicht so egal;

dass diese getränke in massen nicht wirklich gesund sind weißt eh, also brauch ich dir nix sagen, und etwaige folgen sind sowieso dein problem  >:-D

ad 3) dadurch dass du die dosen sammelt verursachst du nicht weniger müll. die dosen werden trotzdem produziert, brauchen immense energiemengen im gegensatz zu zb petflaschen oder noch besser mehrwegflaschen. die energie in form von dosen die du zurücklieferst ist höher als wenn du sie einfach so wegwerfen würdest, das rechtfertigt aber in keiner weise den sinnlosen und unsinnigen konsum von getränken in dosen (die sollte man IMHO sowieso vermeiden aus oben angegebenen argumenten, dosen haben echt eine *piep* energiebilanz ..)

und, ja ich hab nen tipp an dich: wir alle hier haben das unglaubliche glück im vergleich zur restlichen menschheit unheimlich reich und so frei zu sein wie nur wenig andere. ich denke damit sollten wir (halbwegs) nachhaltig und schonend umgehen?
wär schön wenn du dazu eine hirnlastige antwort liefern könntest wie sich das mit deinem geplanten ernährungsstil vereinen läßt.

mfG

--
Keine Werbung zeigt die Tötung von Tieren. Trotzdem tötet jeder Bissen. Fleisch essen bedeutet dass ein Tier sein Leben lassen mußte. Vielleicht denken wir mehr daran, begegnen Tieren mit mehr Respekt und verzichten manchmal auf den "Genuß" Fleisch.

Melden nicht möglich
.....
Re(5): Getränke palettenweise, also Redbull und Cola Lightdosen vorallem
08.10.2004, 01:05:25
Ob sich diese 3er WG vergiftet is mir auch völlig Powidl. (danke trotzdem chefarzt für seine Einwände)
Platz wird er schon haben, und wenns am Klo is.
Was mir halt am Socken geht ist diese "Kann eh machen was ich will, ihr seids ma wurscht" Mentalität.

Deine ganze Dosen*PIEP* für dazu, dass die Müllberge weltweit wachsen.
Wenn ich mir im jahr 10-30 Dosen einflösse wird der Schaden nicht so hoch sein, aber deine faule Palettensauferei is echt der Gipfel.

Warst du schon mal in anderen Ländern, wo die Menschen im Mist hausen?
Vielleicht sogar, denn dir trau ich zu, dass es dir trotzdem wurscht is.

Wenn du nun sagst, es gibt wichtigere Dinge, dann sag ich dir noch etwas:

Thema Kriege - Mit deiner Mentalität trägst du erheblich zu kriegerischen Handlungen bei. (Ich will das haben, obs gscheit is oder nicht, is mir schnurz)

Thema Umwelt - zählt bei dir nix.

Thema Gesundheit - Onkel Doc sagt du bleibst gsund, also auch wurscht...

Thema Armut - Ja, der Mateschitz wird sicher nicht arm werden

Was is denn dir überhaupt wichtig, dass du deinen Job hast, und dein Red Bull?
(magst schon deine werte haben...)

Mir gehts halt tierisch am Nerv, wenn jemand so grauenhaft ignorant gegenüber anderen Ansichten ist, und glaubt völlig im Recht zu sein.
Hie und da ein Bull on the Rocks is ja ok, aber masslosigkeit hat noch nie zu was geführt...

Grüssie

RiPa

>>>>Reality takes place in surrealistic frames<<<<

Melden nicht möglich
...
Re(3): Getränke palettenweise, also Redbull und Cola Lightdosen vorallem
11.10.2004, 10:19:50
Meschugge??? %-)

Stell Dir vor, es gibt auch PC-Arbeitsplätze und stell Dir vor: Sogar mit Internet-Zugang! 8-O DIE Innovation der Technik! |-D

Es ist zwar nett, dass Du mich so fürstlich anredest, aber ich finde es heutzutage doch nicht mehr so passend, wenn Du mich in der Mehrzahl anredest. ;-)

Bezüglich Therapie würde ich Dir einen Internisten empfehlen. Der würde Dich gleich mal auf Diät setzen (wegen des vielen Zuckergehalts in Red Bull) und gleichzeitig wird er Dir wohl oder übel mitteilen müssen, dass Dein Herz das nicht lange mitmachen wird, bei DEM Koffeinkonsum, den Du da hast.
Ist übrigens auch eine bessere Investition als in Cola und Red Bull. Zumindest für Dich und Deine Gesundheit.  ;-)

Ich bin zwar kein Gesundheitsapostel, drinke selbstverständlich auch täglich zum Frühstück, das meist etwas Süßes (Topfengoulatscho oder ähnliches) ist meinen Kaffee, zum Essen ein Glas Coca Cola, esse zwischendurch sicher auch zuviel Süßes. Aber ich weiß, dass zuviel davon nicht gesund ist. Darum bleibt es in der Regel auch bei einem Kaffee und einem Gläschen Cola am Tag.
OK, Red Bull find ich zum Kotzen, da reicht mir schon der Geruch oder wenn jemand danach stinkt - aber das ist halt meine Meinung und muss sich nicht mit der Meinung ander Teilnehmern hier im Forum decken.

So, jetzt bin ich nicht mehr so anonym, jetzt weißt Du auch ein wenig mehr über mich. ;-)
Ach ja, das was ich Dir am Freitag geantwortet hab, hätte ich Dir auch in IRL ins Gesicht gesagt! ;-)

Aber kleiner Tipp am Rande:
Auch wir kaufen uns eine Palette (=24 Dosen) 500 ml Coca Cola, wenns mal wo in Aktion ist.... ;-)
Lg (Liebe Grüsse),
Da Horstl

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung