Re(2): Getränke palettenweise, also Redbull und Cola Lightdosen vorallem
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Getränke palettenweise, also Redbull und Cola Lightdosen vorallem (116 Beiträge, 1877 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (hubz am 16.09.2004, 21:39:18)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (mischa am 17.09.2004, 19:24:00)
..
Re(2): Getränke palettenweise, also Redbull und Cola Lightdosen vorallem
16.09.2004, 23:59:16
mhm, aber scheinbar hat man auch deine kleine welt bedroht, sonst würdest du nicht so reagieren?

auch wenns dir vordergründig egal ist, du hast die kommentare hier gelesen also weißt du was du tust, vielleicht ists dir im nachhinein dann doch nicht so egal;

dass diese getränke in massen nicht wirklich gesund sind weißt eh, also brauch ich dir nix sagen, und etwaige folgen sind sowieso dein problem  >:-D

ad 3) dadurch dass du die dosen sammelt verursachst du nicht weniger müll. die dosen werden trotzdem produziert, brauchen immense energiemengen im gegensatz zu zb petflaschen oder noch besser mehrwegflaschen. die energie in form von dosen die du zurücklieferst ist höher als wenn du sie einfach so wegwerfen würdest, das rechtfertigt aber in keiner weise den sinnlosen und unsinnigen konsum von getränken in dosen (die sollte man IMHO sowieso vermeiden aus oben angegebenen argumenten, dosen haben echt eine *piep* energiebilanz ..)

und, ja ich hab nen tipp an dich: wir alle hier haben das unglaubliche glück im vergleich zur restlichen menschheit unheimlich reich und so frei zu sein wie nur wenig andere. ich denke damit sollten wir (halbwegs) nachhaltig und schonend umgehen?
wär schön wenn du dazu eine hirnlastige antwort liefern könntest wie sich das mit deinem geplanten ernährungsstil vereinen läßt.

mfG

--
Keine Werbung zeigt die Tötung von Tieren. Trotzdem tötet jeder Bissen. Fleisch essen bedeutet dass ein Tier sein Leben lassen mußte. Vielleicht denken wir mehr daran, begegnen Tieren mit mehr Respekt und verzichten manchmal auf den "Genuß" Fleisch.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (hariw am 02.10.2004, 09:47:59)
........... PLONKED von Fly: uuuuund... aus   (computerexperte am 17.09.2004, 23:12:17)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Clown am 07.10.2004, 17:36:43)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung