Re(5): Getränke palettenweise, also Redbull und Cola Lightdosen vorallem
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Getränke palettenweise, also Redbull und Cola Lightdosen vorallem (116 Beiträge, 1854 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (hubz am 16.09.2004, 21:39:18)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (mischa am 17.09.2004, 19:24:00)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (hariw am 02.10.2004, 09:47:59)
........... PLONKED von Fly: uuuuund... aus   (computerexperte am 17.09.2004, 23:12:17)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Clown am 07.10.2004, 17:36:43)
.....
Re(5): Getränke palettenweise, also Redbull und Cola Lightdosen vorallem
08.10.2004, 01:05:25
Ob sich diese 3er WG vergiftet is mir auch völlig Powidl. (danke trotzdem chefarzt für seine Einwände)
Platz wird er schon haben, und wenns am Klo is.
Was mir halt am Socken geht ist diese "Kann eh machen was ich will, ihr seids ma wurscht" Mentalität.

Deine ganze Dosen*PIEP* für dazu, dass die Müllberge weltweit wachsen.
Wenn ich mir im jahr 10-30 Dosen einflösse wird der Schaden nicht so hoch sein, aber deine faule Palettensauferei is echt der Gipfel.

Warst du schon mal in anderen Ländern, wo die Menschen im Mist hausen?
Vielleicht sogar, denn dir trau ich zu, dass es dir trotzdem wurscht is.

Wenn du nun sagst, es gibt wichtigere Dinge, dann sag ich dir noch etwas:

Thema Kriege - Mit deiner Mentalität trägst du erheblich zu kriegerischen Handlungen bei. (Ich will das haben, obs gscheit is oder nicht, is mir schnurz)

Thema Umwelt - zählt bei dir nix.

Thema Gesundheit - Onkel Doc sagt du bleibst gsund, also auch wurscht...

Thema Armut - Ja, der Mateschitz wird sicher nicht arm werden

Was is denn dir überhaupt wichtig, dass du deinen Job hast, und dein Red Bull?
(magst schon deine werte haben...)

Mir gehts halt tierisch am Nerv, wenn jemand so grauenhaft ignorant gegenüber anderen Ansichten ist, und glaubt völlig im Recht zu sein.
Hie und da ein Bull on the Rocks is ja ok, aber masslosigkeit hat noch nie zu was geführt...

Grüssie

RiPa

>>>>Reality takes place in surrealistic frames<<<<
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung