Re(3): Getränke palettenweise, also Redbull und Cola Lightdosen vorallem
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Getränke palettenweise, also Redbull und Cola Lightdosen vorallem (116 Beiträge, 2019 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (hubz am 16.09.2004, 21:39:18)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (mischa am 17.09.2004, 19:24:00)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (hariw am 02.10.2004, 09:47:59)
........... PLONKED von Fly: uuuuund... aus   (computerexperte am 17.09.2004, 23:12:17)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Clown am 07.10.2004, 17:36:43)
...
Re(3): Getränke palettenweise, also Redbull und Cola Lightdosen vorallem
11.10.2004, 10:19:50
Meschugge??? %-)

Stell Dir vor, es gibt auch PC-Arbeitsplätze und stell Dir vor: Sogar mit Internet-Zugang! 8-O DIE Innovation der Technik! |-D

Es ist zwar nett, dass Du mich so fürstlich anredest, aber ich finde es heutzutage doch nicht mehr so passend, wenn Du mich in der Mehrzahl anredest. ;-)

Bezüglich Therapie würde ich Dir einen Internisten empfehlen. Der würde Dich gleich mal auf Diät setzen (wegen des vielen Zuckergehalts in Red Bull) und gleichzeitig wird er Dir wohl oder übel mitteilen müssen, dass Dein Herz das nicht lange mitmachen wird, bei DEM Koffeinkonsum, den Du da hast.
Ist übrigens auch eine bessere Investition als in Cola und Red Bull. Zumindest für Dich und Deine Gesundheit.  ;-)

Ich bin zwar kein Gesundheitsapostel, drinke selbstverständlich auch täglich zum Frühstück, das meist etwas Süßes (Topfengoulatscho oder ähnliches) ist meinen Kaffee, zum Essen ein Glas Coca Cola, esse zwischendurch sicher auch zuviel Süßes. Aber ich weiß, dass zuviel davon nicht gesund ist. Darum bleibt es in der Regel auch bei einem Kaffee und einem Gläschen Cola am Tag.
OK, Red Bull find ich zum Kotzen, da reicht mir schon der Geruch oder wenn jemand danach stinkt - aber das ist halt meine Meinung und muss sich nicht mit der Meinung ander Teilnehmern hier im Forum decken.

So, jetzt bin ich nicht mehr so anonym, jetzt weißt Du auch ein wenig mehr über mich. ;-)
Ach ja, das was ich Dir am Freitag geantwortet hab, hätte ich Dir auch in IRL ins Gesicht gesagt! ;-)

Aber kleiner Tipp am Rande:
Auch wir kaufen uns eine Palette (=24 Dosen) 500 ml Coca Cola, wenns mal wo in Aktion ist.... ;-)
Lg (Liebe Grüsse),
Da Horstl

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung