ecotec gewinnspiel - gh user kann man ja verasc*en, oder?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » ecotec gewinnspiel - gh user kann man ja verasc*en, oder? (88 Beiträge, 2670 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): ecotec gewinnspiel - gh user kann man ja verasc*en, oder?
14.03.2005, 20:06:52
zuerst mal danke für die antwort, auch wenn sie scheinbar nur auf drängen von gh zustande gekommen ist.

> anonymen Forumsdiskussionen

ich übermittle gerne meine daten via pm, somit könnte man dem "anonym" entgegnen. ich befürchte jedoch das darauf nicht eingegangen wird.

zum thema polemische fragestellung und meinungsäußerung. warum wird in anderen threads darauf eingegangen und darauf hingewiesen das auf das gewinnspiel nicht vergessen wurde (http://forum.geizhals.at/t289175,1913126.html#1913126  und http://forum.geizhals.at/t299883,2047447.html#2047447  --> ist somit eigentlich ein widerspruch), wenn es dann jedoch um eine extrem einfache frage geht wird dann nicht geantwortet und die dazugehörigen threads (somit auch der von mir gestartete) werden als polemisch tituliert.

das keine weitere diskussion gewünscht ist - klar, das kann ich nun noch besser verstehen, das es die jedoch geben wird, da keine antwort auf die frage gegeben wurde - ich beachte das posting nicht wirklich als antwort auf die frage - würde es mich nicht wundern wenn hier die diskussion weiter geht. das dürfte aber sowieso nichts machen, da hier nur polemisch herumgetippselt wird.

auch wenn die frage nicht beantwortet wird, so will ich sie trotzdem stellen. warum kann man nicht ganz normal antworten, z.b. "die gewinner wurden bereits verständigt", "die gewinner wurden bereits in kwXX auf der homepage angeführt" oder "haben wir vergessen, tut uns leid, wird diese woche noch auf der hp veröffentlicht / durchgeführt".

eine einfache entschuldigung das einer der mitarbeiter (egal wer dafür zuständig ist) etwas vergessen hat hätte gereicht. wir alle machen fehler, also was soll es. sich dann jedoch hinzustellen um a) so zu tun als wenn nichts wäre bzw. b) zu sagen das man nichts sagt finde ich äußerst unangebracht und es wirft imho auch kein besonders gutes licht auf e-tec.at

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..
15.03.2005, 05:41:01
Lieber Mag. Bert Kuhn,

. . . . . Meine Antwort war auf Basis meiner absolut negativen Einschätzung dieser häufig polemischen Fragestellungen und Meinungsäusserungen ein klares Nein.

Sie haben anscheinend den Führungsstil der diktatorischen Art - endlich noch einer der guten alten Art - hugh ich habe gesprochen - wenn sie diesen Stil auch gegenüber Ihren Abteilungsleitern an den Tag legen möchte ich nicht in der Haut des Herrn Christian Mayr
stecken.

Fakt ist doch dass sie (oder genauer Herr Mayr in Namen ihrer Firma) ein Gewinnnspiel versprochen haben (oder hat er sich nur versprochen ;-) ;-) - und nicht nicht die Grösse haben und diese in irgendeiner Art zuzugeben bzw. zu berichtigen . . . . .

Interessanterweise haben sie immer wieder die Meinung und Mithilfe dieser von Ihnen so liebevoll "verarschten" Forumsmitglieder gewünscht und erbeten und nun spucken sie Ihnen geradeaus mitten ins Gesicht.

Wenn das eine neue Verkaufsstrategie von Ihnen dann wünsche ich Ihnen viel Vergnügen bei ihrem weiteren Geschäftserfolg, ich dachte immer die schönste Art eine Firma zu ruinieren ist mit Frauen - sie sind scheinbar der Meinung die beste Art ist ein NEUER Umgang mit meinen Kunden oder potentiellen Kunden . . . . scheinbar sind sie nicht mehr interessiert an neuen oder bestehenden Kunden - denn das was sie da oben gerade von sich gelassen haben ist eine bodenlose Frechheit und Verhöhnung . . . . .

scheinbar unterschätzen sie die Grösse und Anzahl der Teilnehmer die diesen geistigen Erguss von Ihnen lesen . . . . . .

Ich für meinen Teil kann nur sagen:

"Andere Mütter haben auch schöne Töchter . . . . " . . .

Eine bessere Werbung für Peluga, KK Computer, Ditech und CWsoft  und wie die guten (und vor allem kundenfreundlichen Händler alle heissen) können sie eigentlich gar ned machen  . . . . .

Anregungen, Wünsche, Beschwerden ==> Gästebuch oder Email  

Melden nicht möglich
..
Edd
15.03.2005, 11:57:55
Wenn man so auf eine Anfrage von potentiellen Kunden wegen einer Werbemassnahme (und das war wohl das Gewinnspiel) reagiert, dann möchte ich nicht wissen, wie's bei Reklamationen abläuft...

Ein analoges Beispiel, das ich echt erlebt habe:

Fitnesscenter schickt mir einen Gutschein für ein Probetraining gültig bis xx zu, hat ihn aber (lt Poststempel) zu spät aufgegeben, sodass er schon ungültig war als er weggeschickt wurde. Produktion recht aufwendig, 4-Farbendruck und so.

Ich gehe gleich am 1. Tag hin und möchte den einlösen. Mitarbeiterin sagt, "nicht mehr gültig". Ich bin ganz höflich und möchte den Vorgesetzten sprechen. (Die Arme darf ja nix entscheiden). Ich frage nach, ob ich den Gutschein nicht doch einlösen könnte. Immerhin haben sie ihn zu spät weggeschickt und das soll ja eine Werbemassnahme sein, um Neukundne zu finden. ...und die hätte ja funktioniert. Ich bin gekommen, hab' den Gutschein mit und sogar das Bargeld für eine Jahreskarte (zeig' ich ihm). Ich hatte auch wirklich die Absicht dort hinzugehen (das habe ich ihm auch erklärt, wohne eh gleich daneben, etc.). Möchte einfach mal das Center ausprobieren...

Der Geschäftsführer (!) meint, nein, Gutschein ist abgelaufen, es hätten sich heute schon einige Kunden beschwert. Ich darf nicht ausprobieren. Ich erkläre ihm, dass der Sinn der Aktion ja wohl ist, Neukunden zu gewinnen und was will man mehr als ein Kunde, der mit ausreichend Bargeld am 1. Tag nach Erhalt des Gutscheins kommt...

Daraufhin wird der Geschäftsführer laut und meint "Entweder kaufen's jetzt die Jahreskarte oder Sie verschwinden. Ich ruf' gleich die Polizei (sic!!)". ...das war vor etwa 10 Jahren und ich lach' noch immer, wenn ich daran denke. Btw, das Fitnesscenter, das er damals neu übernommen hatte wurde etwa 6 Monate später von jmd. anderen übernommen... (warum bloss? :-)) )

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung