Re(2): ecotec gewinnspiel - gh user kann man ja verasc*en, oder?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » ecotec gewinnspiel - gh user kann man ja verasc*en, oder? (88 Beiträge, 2861 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): ecotec gewinnspiel - gh user kann man ja verasc*en, oder?
15.03.2005, 05:41:01
Lieber Mag. Bert Kuhn,

. . . . . Meine Antwort war auf Basis meiner absolut negativen Einschätzung dieser häufig polemischen Fragestellungen und Meinungsäusserungen ein klares Nein.

Sie haben anscheinend den Führungsstil der diktatorischen Art - endlich noch einer der guten alten Art - hugh ich habe gesprochen - wenn sie diesen Stil auch gegenüber Ihren Abteilungsleitern an den Tag legen möchte ich nicht in der Haut des Herrn Christian Mayr
stecken.

Fakt ist doch dass sie (oder genauer Herr Mayr in Namen ihrer Firma) ein Gewinnnspiel versprochen haben (oder hat er sich nur versprochen ;-) ;-) - und nicht nicht die Grösse haben und diese in irgendeiner Art zuzugeben bzw. zu berichtigen . . . . .

Interessanterweise haben sie immer wieder die Meinung und Mithilfe dieser von Ihnen so liebevoll "verarschten" Forumsmitglieder gewünscht und erbeten und nun spucken sie Ihnen geradeaus mitten ins Gesicht.

Wenn das eine neue Verkaufsstrategie von Ihnen dann wünsche ich Ihnen viel Vergnügen bei ihrem weiteren Geschäftserfolg, ich dachte immer die schönste Art eine Firma zu ruinieren ist mit Frauen - sie sind scheinbar der Meinung die beste Art ist ein NEUER Umgang mit meinen Kunden oder potentiellen Kunden . . . . scheinbar sind sie nicht mehr interessiert an neuen oder bestehenden Kunden - denn das was sie da oben gerade von sich gelassen haben ist eine bodenlose Frechheit und Verhöhnung . . . . .

scheinbar unterschätzen sie die Grösse und Anzahl der Teilnehmer die diesen geistigen Erguss von Ihnen lesen . . . . . .

Ich für meinen Teil kann nur sagen:

"Andere Mütter haben auch schöne Töchter . . . . " . . .

Eine bessere Werbung für Peluga, KK Computer, Ditech und CWsoft  und wie die guten (und vor allem kundenfreundlichen Händler alle heissen) können sie eigentlich gar ned machen  . . . . .

Anregungen, Wünsche, Beschwerden ==> Gästebuch oder Email  
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Norwegische Schmalzkatze am 15.03.2005, 15:08:07)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung