Re(2): ecotec gewinnspiel - gh user kann man ja verasc*en, oder?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » ecotec gewinnspiel - gh user kann man ja verasc*en, oder? (88 Beiträge, 2711 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): ecotec gewinnspiel - gh user kann man ja verasc*en, oder?
14.03.2005, 20:06:52
zuerst mal danke für die antwort, auch wenn sie scheinbar nur auf drängen von gh zustande gekommen ist.

> anonymen Forumsdiskussionen

ich übermittle gerne meine daten via pm, somit könnte man dem "anonym" entgegnen. ich befürchte jedoch das darauf nicht eingegangen wird.

zum thema polemische fragestellung und meinungsäußerung. warum wird in anderen threads darauf eingegangen und darauf hingewiesen das auf das gewinnspiel nicht vergessen wurde (http://forum.geizhals.at/t289175,1913126.html#1913126  und http://forum.geizhals.at/t299883,2047447.html#2047447  --> ist somit eigentlich ein widerspruch), wenn es dann jedoch um eine extrem einfache frage geht wird dann nicht geantwortet und die dazugehörigen threads (somit auch der von mir gestartete) werden als polemisch tituliert.

das keine weitere diskussion gewünscht ist - klar, das kann ich nun noch besser verstehen, das es die jedoch geben wird, da keine antwort auf die frage gegeben wurde - ich beachte das posting nicht wirklich als antwort auf die frage - würde es mich nicht wundern wenn hier die diskussion weiter geht. das dürfte aber sowieso nichts machen, da hier nur polemisch herumgetippselt wird.

auch wenn die frage nicht beantwortet wird, so will ich sie trotzdem stellen. warum kann man nicht ganz normal antworten, z.b. "die gewinner wurden bereits verständigt", "die gewinner wurden bereits in kwXX auf der homepage angeführt" oder "haben wir vergessen, tut uns leid, wird diese woche noch auf der hp veröffentlicht / durchgeführt".

eine einfache entschuldigung das einer der mitarbeiter (egal wer dafür zuständig ist) etwas vergessen hat hätte gereicht. wir alle machen fehler, also was soll es. sich dann jedoch hinzustellen um a) so zu tun als wenn nichts wäre bzw. b) zu sagen das man nichts sagt finde ich äußerst unangebracht und es wirft imho auch kein besonders gutes licht auf e-tec.at

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Norwegische Schmalzkatze am 15.03.2005, 15:08:07)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung