Re(9): autokauf - welche marke (günstig u. guter kleinwagen)???
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » autokauf - welche marke (günstig u. guter kleinwagen)??? (56 Beiträge, 737 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): autokauf - welche marke (günstig u. guter kleinwagen)???
12.04.2005, 13:04:10
für mich ist das mehr als ein Nutzfahrzeug.

Für mich ist es ein Nutzfahrzeug, mit dem ich schnell und zuverlässig von A nach B kommen möchte. Fahrspaß ist auch nicht unwichtig.

Wie lange das Auto hält, ist doch mehr eine Frage des Umgangs damit, als des Herstellers.

Sicher. Wenn Du damit aber sagen willst, dass meine Reisschüssel nur noch funktioniert, weil ich wie eine alte Oma fahre, muß ich dich leider enttäuschen. Dieses Fahrzeug wird nicht geschont und auch nicht vorsichtig bewegt. Außerdem hat es schon 2,5 Unfälle überstanden.

Seit den 90er jahren haben aber alle Modelle eine ausbalancierte
Gewichtsverteilung von 50:50, einen Sandsack im Kofferaum braucht man längst
nicht mehr.

Auch wenn sich die Gewichtserteilung verbessert hat, kommen interessanterweise viele immer noch freiwillig mit dem Sandack daher. Auch ich habe noch nicht viel vom - wie Du sagst - neuen Heckantrieb gespürt. Weder als Beifahrer (eines sehr erfahrenen und guten Autofahrers - fährt seit 40 Jahren fast nur Hecktriebler von Mercedes) noch als Fahrer.

während viele Fahrer von Frontkratzern nicht aus
ihren zugeschneiten Parkplätzen heraus kamen...lag zwar teilweise auch an
schlechter Bereiffung, aber seit dem gabs keinen Spott mehr

Ich bin noch nie mit meinem Frontkratzer so stecken geblieben, dass ich nicht nach dem 2. bis 3. Versuch rausgekommen bin. Und das bei Situationen, wo andere schon Schaufel und Ketten aus dem Kofferraum holen.

lg
Gott ;-)

Dieser Beitrag wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen und genmanipulierten Elektronen erzeugt.
.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  autokauf - endlich entschieden!!!!!  (zetajones am 06.05.2005, 20:08:22)
..  Re: autokauf - endlich entschieden!!!!!  (wissender am 06.05.2005, 20:19:53)
..  Re: autokauf - endlich entschieden!!!!!  (teleth am 09.05.2005, 15:25:54)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung