Sie haben gewonnen.......
Geizhals » Forum » Security & Viren » Sie haben gewonnen....... (188 Beiträge, 2457 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Sie haben gewonnen.......
04.05.2005, 23:03:43
Kommt sicher gut, aber wenn man Zeit und Lust hat ist diskutieren mit denen sicher auch lustig, vor allem wenn man schlagfertig ist und gute Gegenargumente parat hat. |-D

Erst neulich erlebt, als ich angeblich bei tele2 mobil ein superneues Handy (Nokia 3410 %-)) gewonnen haben soll, dass per Botendienst schon am Weg zu mir sein soll und es doch nur läppische 39 Euro + Kosten für den Botendienst kostet...

Ich frag (weil ich mich mit tele2 mobil nie auseinandergesetzt hab) wegen den Tarifen und er schwafelt vor sich hin... Ja, billigster Wertkartentarif von ganz Österreich (man beachte die echten Tarife *klick*, mit superneuem Handy, einfach super *blabla*.... Solange bis ich ihn mal dezent g'fragt hab, ob ihm denn der neue virtuelle Betreiber yesss! was sagt oder die Tarife von Formel10 kennt (ok, nicht wirklich ne WK, aber dennoch auch billiger)...

Da war er dann auch auf einmal still und versuchte es aber dennoch weiter mit "Naja, ihr Handy haben wir aber schon gestern per Botendienst zu Ihnen geschickt..."
"Ja, tut mir Leid, aber ohne mein Einverständnis, und außerdem werd' ich da vermutlich nicht zuhause sein, wenn der BD kommt und es auch sicher nicht abholen, weil ich das Angebot nicht annehme.."
Schlußendlich kam raus, dass es kein Problem wär', das zurückzuschicken und der BD ohnehin bis heute nicht bei mir eintraf.. %-)
LG Hexa ;-)

Unsere Geduld erreicht mehr als unsere Stärke
Edmund Burke
----> Meine Artikel bei eBay <----
Currently most played song: Franz Ferdinand - Auf Achse (Live in Toronto)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung