Re(3): Beamerkauf ! welchen könnt ihr mir empfehlen?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Beamerkauf ! welchen könnt ihr mir empfehlen? (52 Beiträge, 510 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Beamerkauf ! welchen könnt ihr mir empfehlen?
25.06.2005, 08:41:17
Hi !

Also ich hab jetzt so aus deinen Meinungen herausgelesen das eigentlich Sanyo  im unteren Preissegment anscheinend die besseren Beamer baut.

Ich muss sagen ich bin mit diesem Hersteller auch sehr zufrieden da meine Digicam auch von dieser Firma ist und diese sich vor anderen namhaften Kameras wie canon, Konica ... nicht zu  
fürchten braucht. Auch geben sie meistens 3 Jahre Garantie auf ihre Produkte was in der heutigen Zeit schon für Qualität bürgt.

Jetzt hab ich mir gedacht das so ein Beamerkauf ja eigentlich mal eine Entscheidung für Jahre ist und da sollte man wegen ein paar 100 Euro auf und ab nicht gerade am falschen Ende sparen.
Jetzt hat mir dieser Beamer ins Auge gestochen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007N2QU2/ref=ase_geizhalspre03-21/302-2209292-9387209

Was meinst du ?
Auch hab ich noch ein paar andere Fragen:
Ich habe ca einen Projektionsabstand von 3,8 m und einen Sitzabstand von 3,4 m bis zur Leinwand die Raumhöhe beträgt 2,70 m.
Was für eine Leinwandgrösse würdest du empfehlen ?
Was ist die optimale Bildhöhe ( Leinwand) für normale Couchsitzer? (Da meine Raumhöhe ja ein wenig höher ist als normal)
Wieviel aus der Mitte kann der Beamer sein und in welcher Höhe?
Wie bekomme ich die verschieden Signale zum Beamer (Dig Sat,Dvd,) gibt es da eine Weiche und was für ein Kabel ( Video Chinch oder was anderes) ?
Was ist noch zu beachten?
Aso solltest du diesen Beamer empfehlen können und ihn auch im Sortiment haben, kannst mir auch gleich ein Angebot machen .......

Danke !

-------------------------------------------------------------------------------

cover
Stolzer Besitzer der Herr der Ringe Trilogie !!! :-)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung