Re(4): Rückpro, Plasma, LCD oder warten...?!?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Rückpro, Plasma, LCD oder warten...?!? (134 Beiträge, 4113 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Collectors_edition am 12.12.2005, 17:46:17)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Collectors_edition am 11.01.2006, 17:39:33)
.  Re: Rückpro, Plasma, LCD oder warten...?!?  (allex am 13.12.2005, 18:38:02)
....
Re(4): Rückpro, Plasma, LCD oder warten...?!?
thE
19.12.2005, 11:53:10
Was meinst du mit 720p Geräte??

Die HD Ready Geräte können auch 1080i !!!

Wann geht das in euren Dickschädel rein!! EIn HD Ready Gerät kann beide HDTV Modi!!

Auflösung ist zZ sowas von egal das es besser gar net geht!!

Vergleicht man die Bild Quali eines 1920x1080 LCD mit einem 1024x768 Plamsa, so ist der Plasma schöner!!

Soviel zu Auflösung + vom LCD!

max. stromverbrauch bei Plasmas is auch Schwachfug!

Hier gibts wo nen Link wo manche LCDs sogar mehr brauchen!! Meistens aber gleich viel oder 10 W hat der Plasma mehr!

Und ob Farben beim LCD ein + verdient.. (ist ja auch ein Vorteil von Plasma.. also welche Vorteile hat den ein LCD nun noch?? Lebensdauer.. tjo die kommt gleich)

Einzige ist die Lebensdauer, aber so 25 - 40 Jahre einen TV haben geht doch (außer du guckst so 8 - 10 Stunden TV am tag..)

Achja, nochwas! LCDs können schlieren,dh, bei denen ist die Reaktionszeit auch noch sehr wichtig!! (weitere Minuspunkt)

Beim Rückpro ist die Lampendauer kein -!! (könnte man sowas beim Plasma machen, wärs ja ideal..)

Da sie 1. net so teuer ist wie beim Beamer
2. dann die volle Leuchtkraft wieder da ist!

Betrachtungswinkel kann ich dir net sagen! Muss ich erst gucken, hab ja bald einen :P

Ich hät mir nie im Leben nen LCD gekauft. Aber da ich jetzt keine 2500€ für nen gscheiten Plasma ausgeben wollte (wart noch auf WM) habe ich mir um 1500€ den Sony LCD Rückpro geholt..

Hoffe es ist kein Fehler ;)

Eigentlich hätte auch der 42er gereicht, nur für 150 - 200 € mehr gleich 8 " mehr haben.. ist auch wieder was feines ;)
...
:P
19.12.2005, 11:58 Uhr - Editiert von thE, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Rückpro, Plasma, LCD oder warten...?!?  (musik am 21.12.2005, 18:05:16)
.  Re: Rückpro, Plasma, LCD oder warten...?!?  (allex am 22.12.2005, 13:41:51)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung