Re(3): one - gutschrift bei vertragsverlängerung
Geizhals » Forum » Telekommunikation » one - gutschrift bei vertragsverlängerung (53 Beiträge, 584 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): one - gutschrift bei vertragsverlängerung
08.08.2006, 09:47:53
edit: bin in der arbeit... hab das jetzt sehr shcnell geschrieben... wollt dich ned mit dem psoting angreifen sollte ich es wo tun ist es ned so gemeint ;-)

OL - wirtschaftlichkeit ist nicht grad deine stärke

%-)%-)%-)%-)
du hast mein post nicht ganz verstanden...
ich habe dir grade wirtschaft erklärt... kunde mit viel umsatz ist wichtig um den wird sich gekümmert, kunde mit wenig umsatz wo sich das kümmern mehr kosten würd als er im jahr bringt ist uninteressant.

aber egal - ich werde mich nicht auf eine aussichtslose und meiner meinung
nach niveaulose diskussion mit dir einlassen.

weil...

wahrscheinlich:
*) du mein post nicht verstanden hast.

der eigentliche grund meines threads war, anderen (laut deiner definition
"wertlosen") one-kunden meine erfahrung zu schildern und sie darauf aufmerksam
zu machen.

wieder ein hinweis das du mein post nicht verstanden hast... mir sind die leute sowas von wurscht, aber für one sind die wertlos darum lassen sie ihre CRM nicht auf sie los  %-) (zur info: http://de.wikipedia.org/wiki/Crm )

sollte auch nur ein user eine 10-eur-gutschrift deswegen erhalten haben, hat
mein thread seinen sinn erfüllt.

ok ganz langsam nochmal für dich:
die schenken kein geld her... du bindest dich... machst du das nicht  hast du zwar 10 euro weniger ABER du kannst morgen sagen mit montasende steig ich aus, und nehm mir bob weil es billiger ist. holst du dir aber deine 10 euro kannst du dir auch eine bob sim karte nehmen zahlst aber noch 1jahr? oder 2jahre? deine one grundgebühr... die kostet ein bissi mehr als 10 oder auch 70euro....

In deinem eröffnungspost hast ud gefragt warum du nicht angerufen wurdest. und genau das hab ich dir in meinem letzen post erklärt. weil für one (wie für jedes anderen unternehmen auch) kunde nicht gleich kunde ist. wenn einer für 1000€ im jahr telephoniert oder für 200€ macht das halt nen unterschied...
warum du das nicht verstehen willst weiß ich nicht, aber ich wollte dich nicht damit angreifen das du nicht zu den wichtigsten one kunden gehörst %-) solltest du das ändern wollen einfach mehr telephonieren...

das 2te was ich dir in dem post näher bringen wollte war, dass du ja nix geschenkt kriegst sondern einen bonus dafür das du deinen vertrag verlängerst. wenn du nicht von one benachrichtigt wurdest is das ein hinweis, dass du keinen alzu hochen umsatz hast. das wiederum ist ein hinweis, dass du vielleicht woanders billiger telephonieren könntest... und dann wäre es ned ideal sich da ein paar euros zu holen und im gesamten draufzuzahlen wenn man in 2 monaten merkt das man eigentlich wechseln will.
hat man nicht vor zu wechseln und ist man fix noch ein,zwie jahre bei one ist es natürlich sinnvoll zu verlängern um den bonus zu kriegen. das hab ich auch niergends angezweifelt...

28.04.2004  Deutschland - Romania  1:5
06.06.2004  Deutschland – Magyarország  0:2
19.06.2004  Latvija - Deutschland  0:0
19.12.2004  Südkorea - Deutschland  3:1
01.03.2006  Italia - Deutschland 4:1
08.07.2006  spiel um PLATZ 3, deutschland ist dabei

08.08.2006, 09:49 Uhr - Editiert von Codename 47, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung