Re(10): Wasserkühlung nicht viel besser als Luftkühlung?
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » Wasserkühlung nicht viel besser als Luftkühlung? (98 Beiträge, 1329 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 11.04.2007, 16:08:35)
..........
Re(10): Wasserkühlung nicht viel besser als Luftkühlung?
18.04.2007, 19:01:43
Dein Argument der Herstellkosten ist aber nachweislich nicht wahr. Es sei denn, dass inno gänzlich andere Materialien benutzt und bei denen dier Herstellkosten ungewöhnlich hoch sind - aber dann macht inno wohl etwas verkehrt. Der Kumpel von mir hat diese Klammern so günstig herstellen lassen und das bei einer Abnahmemenge von 100 Stück. Materialkosten sind ein Witz und wenn die Maschine einmal eingestellt ist, dann ist jedes folgende Teil sogar noch günstiger. Und selbst wenn man auf 50Cent erhäht, dann ist der Preis von inno für die Teile einfach unter aller Sau. Und vom Verschenken hat auch keiner geredet: Würden die die Halterungen für 5EUR anbieten, dann würde ich mich wesentlich weniger beschweren und keinerlei negative Propaganda machen. Und zum Wechsel der Halterungen: Wenn man seine Wasserkühlung schon seit Jahren hat und einen sehr guten Kühler gefunden hat, wozu sollte man den wechseln? Es gab vor dem AM2 schon andere Sockel und es wird danach auch wieder neue geben.
-----------------------------------------------------------------------------------------
;-) DELL 2405FPW ;-) | Asus P5B Deluxe (wassergekühlt) | Intel  E6600 (wassergekühlt) | 2 x 1GB CellShock PC800 | MSI GeForce 7900GTO (wassergekühlt) | Soundblaster Audigy 2 ZS | WD1500ADFD Raptor | WD1500ADFD Raptor | Maxtor MaXLine III 250GB SATA 16MB Cache | Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C) 8MB Cache | Plextor Premium 52/32/52 | NEC2500A | WinXP Pro
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (\\ H // am 24.05.2007, 08:57:53)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung