Re: VORSICHT: Chello (UPC) sperrt nach 1. unbezahlter Rechnung
Geizhals » Forum » Netzwerk » VORSICHT: Chello (UPC) sperrt nach 1. unbezahlter Rechnung (95 Beiträge, 1252 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: VORSICHT: Chello (UPC) sperrt nach 1. unbezahlter Rechnung
07.11.2007, 14:07:42
Vorneweg sei gesagt, ich bin natürlich am momentanen Stand der Dinge nicht unschuldig, jedoch finde ich das Verhalten von Chello nicht gerade kundenfreundlich, ja sogar unverschämt.

Ist ja wirklich nett, dass Du wenigstens eine Teilschuld an Deinem Schlamassel anerkennst. Aber was, bitte, soll "das Verhalten von Chello nicht gerade kundenfreundlich" bedeuten?

Kundenunfreundlich ist es für Dich, wenn eine Firma die Lieferung einstellt, weil die vorherige Lieferung nicht fristgerecht (und auch nicht nach knapper Nachfrist) bezahlt wurde?

Kundenunfreundlich ist es für Dich, wenn Du - einseitig und ohne Information an den Lieferanten - "beschließt", die Rechnung eben ein Monat später zu bezahlen?

Kundenunfreundlich ist es für Dich, wenn die automatische Zapfsäule nach Ausspucken der Bankomatkarte mangels Deckung auch keinen Treibstoff ausspuckt?

Kundenunfreundlich ist es für Dich, wenn MacDonalds die Burger nicht rausrückt, da Deine Bankomatkarte nichts mehr hergibt, OBWOHL Du doch ohnehin "beschlossen" hättest, die Burger nächstes Monat (nzu) zu zahlen?

Welcom in real world!

Ich habe jetzt hier schon tausende Male das Unwort "kundenunfreundlich" gelesen, noch nie allerdings den Satz "Geschäft ist keine Einbahnstraße." Ein Geschäft hat mehrere Partner mit vertraglichen Bedingungen, die allseits innerhalb dieses Geschäftes Gültigkeit haben. Käufer und Verkäufer sind vertragsPARTNER.

Ich befürchte, das wirst Du allerdings nicht verstehen.

GrummelGrumpf
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Kurzes Update  (Noyx am 08.11.2007, 17:01:27)
..  Re: Kurzes Update  (Woodworm am 10.11.2007, 12:12:34)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung