Re(5): VORSICHT: Chello (UPC) sperrt nach 1. unbezahlter Rechnung
Geizhals » Forum » Netzwerk » VORSICHT: Chello (UPC) sperrt nach 1. unbezahlter Rechnung (95 Beiträge, 1238 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): VORSICHT: Chello (UPC) sperrt nach 1. unbezahlter Rechnung
07.11.2007, 17:50:16
Ja und die gesparten Leistungen werden natürlich an die restlichen Kunden angerechnet => Du Träumer ;)

Nein, das denke ich Nicht. Aber DU bist ein Träumer, wenn Du tatsächlich glaubst, dass solche Mehrkosten den restlichen Kunden nicht AUFGESCHLAGEN werden.
Ich zahle normal immer gleich

NORMAL sperrt Dir die UPC auch nicht den Zapfhahn. ;)
Erstens hab ich nur 1 Jahr Mindestvertragslaufzeit und zweitens war ich zuvor ca. 5 Jahre an einer anderen Adresse Chellokunde (NIE zuspät bezahlt), also bisher anscheinend auch kein Problemkunde ;)

Aber jetzt bist Du ein Problemkunde. Gratuliere zur Karriere. |-D
Ja ... das ... verstehe ... ich ... auch ... nur ... kann ... es .. bei ...
längerfristigen ... Verträgen ... immer ... wieder ... mal .. zu ... Ausfällen
... kommen ... welche ... nicht ... unkullant ... gelöst ... werden ...
müssen. (Fax/Emails mit der Zahlungsbestätigung gehen ins Leere etc.)

Auch langsam, weil Du es benötigst, nachdem Du Teile meines Postings in Normalschrift noch nicht geschafft hast ;):     Du    hattest    jede    Menge    Zeit,   das      alles     vor     Vertragsabschluss    in     Erfahrung     zu    bringen.     Hättest     Du     Deinen     Vertrag     vor    Unterschrift     gelesen....
Noch langsamer?

Nein, langsamer kann ich das nicht mehr schreiben.

GrummelGrumpf
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Kurzes Update  (Noyx am 08.11.2007, 17:01:27)
..  Re: Kurzes Update  (Woodworm am 10.11.2007, 12:12:34)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung