Re(4): VORSICHT: Chello (UPC) sperrt nach 1. unbezahlter Rechnung
Geizhals » Forum » Netzwerk » VORSICHT: Chello (UPC) sperrt nach 1. unbezahlter Rechnung (95 Beiträge, 1275 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): VORSICHT: Chello (UPC) sperrt nach 1. unbezahlter Rechnung
07.11.2007, 16:34:55
Im übbrigen, nur weil es mir so einfällt, hat diese Vorgehensweise von Seiten UPCs auch Vorteile: "Brave" Kunden zahlen kaum die Zinsen mit für in Anspruch
genommene Leistungen, die nicht fristgerecht bezahlt werden - weil diese
Leistungen dann eben nicht erbracht werden.

Ja und die gesparten Leistungen werden natürlich an die restlichen Kunden angerechnet => Du Träumer ;)

UND DU seeehr schnell zahlst, um
nur wieder an Dein wichtiges Internet-Terminal zu kommen. DU wirst dieses
Spiel kein zweites Mal probieren.

Ich zahle normal immer gleich und mein 'wichtiges Terminal' hab ich anscheinend auch so :)

Zwei Jahre wirst Du in Hinkunft rechtzeitig
bezahlen, danach ist UPC einen Problemkunden los.

Erstens hab ich nur 1 Jahr Mindestvertragslaufzeit und zweitens war ich zuvor ca. 5 Jahre an einer anderen Adresse Chellokunde (NIE zuspät bezahlt), also bisher anscheinend auch kein Problemkunde ;)

Problemkunden sind teuer und
bringen auch nicht mehr Geld -> Eine Win-Win-Situation....---weil Du ohnehin
erst nach Abschluss eines neuen Vertrages mit einem anderen Provider
draufkommen wirst, dass auch dort pünktliche Zahlung essentielle
Voraussetzunge ist.

Zum langsam lesen für dich => Ja ... das ... verstehe ... ich ... auch ... nur ... kann ... es .. bei ... längerfristigen ... Verträgen ... immer ... wieder ... mal .. zu ... Ausfällen ... kommen ... welche ... nicht ... unkullant ... gelöst ... werden ... müssen. (Fax/Emails mit der Zahlungsbestätigung gehen ins Leere etc.)

Noch langsamer?

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Kurzes Update  (Noyx am 08.11.2007, 17:01:27)
..  Re: Kurzes Update  (Woodworm am 10.11.2007, 12:12:34)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung