Re: "Liebesbriefe" hinter der Windschutzscheibe
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » "Liebesbriefe" hinter der Windschutzscheibe (155 Beiträge, 3594 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ApuXteu am 09.11.2007, 23:51:47)
.
Re: "Liebesbriefe" hinter der Windschutzscheibe
10.11.2007, 00:47:54
wegen mir wurde in hütteldorf extra ein metallpfosten hingesetzt. direkt neben den zebrastreifen vor dem stadion. da waren zwei pfosten vor dem zebrastreifen, damit die fussgänger die straße besser einsehen können. und mein smart ist sich direkt davor knapp ausgegangen. da hab ich eigentlich immer geparkt, wenn sich kein besserer parkplatz gefunden hat. also sehr oft.
irgendwann hatte ich so einen "liebesbrief" hinter der scheibe. der handschrift nach eher ein älteres semester. wahrscheinlich eine/r von denen die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben, als mit einem polster auf der fensterbank aus dem selbigen zu schauen. der brief war eher im imperativ verfasst. nachdem ich auf unhöflichkeiten erstmal nicht reagiere, hab ich das geschreibsel in aller ruhe ignoriert.
nen monat später war auf einmal noch ein pfosten eingesetzt. wohlgemerkt: ich habe in über zwei jahren nie ein ticket kassiert.

"Zuweilen erstrahlt an den Horizonten des Geistes ein neues Gestirn, das die Augen aller Rastloslen trifft, Verkündung und Sturmsignal einer Weltwende wie einst den Königen aus dem Morgenlande. Dann ertrinken die Sterne ringsum in feuriger Glut, Götzenbilder splittern zu irdenen Scherben, und wiedereinmal schmilzt alle geprägte Form in tausend Hochöfen, um zu neuen Werten gegossen zu werden."
Lies doch mal wieder: Ernst Jünger
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...  Faszinierend!  (lsr am 10.11.2007, 15:09:56)
....  Re: Faszinierend!  (robotti am 10.11.2007, 16:45:18)
.  Heute bekam ich meinen ersten!  (Srv-02 am 21.11.2007, 19:20:43)
..  Re: Heute bekam ich meinen ersten!  (athis am 21.11.2007, 19:23:57)
...  Re(2): Heute bekam ich meinen ersten!  (Srv-02 am 21.11.2007, 19:25:36)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung