Re: "Liebesbriefe" hinter der Windschutzscheibe
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » "Liebesbriefe" hinter der Windschutzscheibe (155 Beiträge, 3565 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ApuXteu am 09.11.2007, 23:51:47)
...  Faszinierend!  (lsr am 10.11.2007, 15:09:56)
....  Re: Faszinierend!  (robotti am 10.11.2007, 16:45:18)
.
Re: "Liebesbriefe" hinter der Windschutzscheibe
10.11.2007, 11:44:25
Zu Bundesheer Zeiten hatte ich mal einen "Brief" einer liebesbedürftigen in der Windschutzscheibe hängen, die scheinbar scharf auf Rekruten war, und um ein Treffen bat.

Wie sich herausstelle, hatten den Brief ca. 90% der Leute, die am Hautparkplatz ihren Wagen stehen hatten, sehr zum Leidwesen eines Kumpels, der dachte er wäre der "auserwählte", weil er nen getunten Ford hatte.

Wie auch immer, hab das ganze dann als Verarsche abgetan, ein paar Leute haben aber tatsächlich angerufen, und hinter der Aktion steckte tatsächlich eine Schülerin nebst Schwester, unpackbar.

Fad wie einem beim Heer nun mal ist, haben wir sofort Pläne gehägt, was man aus dieser Situation nun machen könne - in schwarz gekleidet und mit 20kg Kamera ausgestattet, fest davon überzeugt, ein Amateurvideo würde unser Sprungbrett für eine berufliche Karriere sein, so war die Idee.

Aus dieser Schnapsidee ist letztendlich aber nix geworden, noch bevor es los gehen konnte, standen wir plötzlich irgendwo im Burgenland in irgend nem Kaff an der Grenze, langweilig ohne Ende. Nach 1,5 Monaten und 0 Aufgriffen im gesamten Zug war dann aber auch klar, dass wir selbst beim Heer nicht gebrauchen waren, aus der Karriere wurde also auch nix.

Hat jetzt zwar überhaupt nix zu tun mit Autos oder schlechtem Parken, aber das ist zu viel Text, um ihn zu verwerfen %-)
--
DiTech postete:
Sie haben offensichtlich 7mal mit dem Goldadler positive Erfahrung gemacht. Bei dieser Menge an Glück sollten Sie Lotto spielen.

GHF Watcher 1.3 - Firefox Erweiterung für Geizhals User
10.11.2007, 11:45 Uhr - Editiert von Dr. Watson, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Heute bekam ich meinen ersten!  (Srv-02 am 21.11.2007, 19:20:43)
..  Re: Heute bekam ich meinen ersten!  (athis am 21.11.2007, 19:23:57)
...  Re(2): Heute bekam ich meinen ersten!  (Srv-02 am 21.11.2007, 19:25:36)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung