Re: hardwareversand.de ..... ein Umzug und seine Folgen....
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hardwareversand.de ..... ein Umzug und seine Folgen....
03.12.2007, 10:51:07
Sehr geehrte Kunden, User, Poster,

ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen allen für Ihre Geduld mit uns bedanken.
Leider hatten wir bedingt durch unseren Umzug in unser neues Logitikzentrum einige Startschwierigkeiten mit der neuen Logistiksoftware.

Bedingt hierdurch haben die letzten Woche alle Mitarbeiter Retouren bearbeitet, Bestellungen kommissioniert und Pakete zur Versendung fertig gemacht.

Für enstandene Unannehmlichkeiten möchte ich mich höflichst bei allen entschuldigen, die längere Wartezeiten in Kauf nehmen mussten.

Bestellungen für lieferbare Artikel werden nun wieder innerhalb von 2 Werktagen versendet.  

Leider konnten auch noch nicht alle E-Mails beantwortet werden, aber auch hier sind wir auf einem guten Weg.

Die telefonische Erreichbarkeit ist jetzt wieder auf einem "normalen" Level. Die durschnittliche Wartezeit in der Warteschlange beträgt aktuell ca. 150 Sekunden.

Sofern noch Unklarheiten zu Bestellungen oder Retouren bestehen, darf ich Sie bitten sich einfach bei mir zu melden.

Ich gehe davon aus, dass wir jegliche Anfrage zeitnah bearbeiten können.
Sie erhalten in jedem Fall innerhalb von max. 24 Stunden eine Antwort.





Mit freundlichen Grüßen

I. W. Willmes
Leiter Kundenbetreuung




Sie können mich auch direkt erreichen
geizhals@hardwareversand.de

03.12.2007, 10:52 Uhr - Editiert von hardwareversandteam, alte Version: hier
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Re: hardwareversand.de ..... ein Umzug und seine Folgen....
05.12.2007, 21:50:23
Sehr geehrter Herr Willmes,

leider kann ich Ihre frohe Botschaft an Ihre Kunden überhaupt nicht nachvollziehen!
Ich habe in Ihrem Online-Shop am 20.11.07 eine Hauppauge WinTV NOVA-S PLUS bestellt und am gleichen Abend per Online-Banking im Voraus bezahlt.
Diese Bestellung befindet sich gemäß Angabe in Ihrem Online-Shop seit dem 23.11.2007 14:06 Uhr im Status „Ihre Ware wurde kommissioniert“. Eine Lieferung ist bis heute unterblieben!
Drei telefonische Nachfragen am 27.11.2007, 29.11.2007 und 04.12.2007 in Ihrem Service-Center führten weder zur Lieferung der bestellten Ware, noch zu einer befriedigenden Klärung dieser Leistungsstörung.
Am 04.12.07 habe ich Ihnen daraufhin per Fax eine Frist zur Lieferung bis zum 07.12.07 18:00 Uhr oder Rückerstattung der Vorauszahlung bis zum 11.12.07 18:00 Uhr gesetzt.
Als Reaktion auf mein Fax erhielt ich heute ein Standard-Mail, dass ich die Annahme verweigern kann, damit die Sendung an Sie zurückgesendet werden kann!

Als langjähriger Leiter einer IT-Abteilung habe ich großes Verständnis für technische Probleme, aber als Kunde und Kaufmann lege ich größten Wert auf seriöse und verläßliche Aussagen.

In meinem speziellen Fall finde ich es nicht seriös, wenn Ihr Online-Shop für die Hauppauge WinTV NOVA-S PLUS eine sofortige Verfügbarkeit ausweist, meine Lieferung aber nicht ausgeführt wird.
Und eine verläßliche Aussage hinsichtlich eines Liefertermins ist nicht die pauschale Aussage, dass eine noch nicht vorgenommene Lieferung verweigert werden kann.

Ich fordere Sie hiermit öffentlich auf, die positiven Aussagen vom 03.12.07 mit positiven Taten, verläßlichen Fakten und kundenorientierter Kommunikation zu unterlegen und nach meiner Einschätzung einer ganzen Reihe von Kunden das Vertrauen in Ihren Online-Shop zurückzugeben.

MfG
Thomas Petersen

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
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.  Anscheinend auch bei mir "Probleme"... :-(  (gk4ewa am 08.12.2007, 11:48:33)
 

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