Re: hardwareversand.de ..... ein Umzug und seine Folgen....
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hardwareversand.de ..... ein Umzug und seine Folgen....
03.12.2007, 10:51:07
Sehr geehrte Kunden, User, Poster,

ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen allen für Ihre Geduld mit uns bedanken.
Leider hatten wir bedingt durch unseren Umzug in unser neues Logitikzentrum einige Startschwierigkeiten mit der neuen Logistiksoftware.

Bedingt hierdurch haben die letzten Woche alle Mitarbeiter Retouren bearbeitet, Bestellungen kommissioniert und Pakete zur Versendung fertig gemacht.

Für enstandene Unannehmlichkeiten möchte ich mich höflichst bei allen entschuldigen, die längere Wartezeiten in Kauf nehmen mussten.

Bestellungen für lieferbare Artikel werden nun wieder innerhalb von 2 Werktagen versendet.  

Leider konnten auch noch nicht alle E-Mails beantwortet werden, aber auch hier sind wir auf einem guten Weg.

Die telefonische Erreichbarkeit ist jetzt wieder auf einem "normalen" Level. Die durschnittliche Wartezeit in der Warteschlange beträgt aktuell ca. 150 Sekunden.

Sofern noch Unklarheiten zu Bestellungen oder Retouren bestehen, darf ich Sie bitten sich einfach bei mir zu melden.

Ich gehe davon aus, dass wir jegliche Anfrage zeitnah bearbeiten können.
Sie erhalten in jedem Fall innerhalb von max. 24 Stunden eine Antwort.





Mit freundlichen Grüßen

I. W. Willmes
Leiter Kundenbetreuung




Sie können mich auch direkt erreichen
geizhals@hardwareversand.de

03.12.2007, 10:52 Uhr - Editiert von hardwareversandteam, alte Version: hier
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.  Anscheinend auch bei mir "Probleme"... :-(  (gk4ewa am 08.12.2007, 11:48:33)
.
Re: hardwareversand.de ..... ein Umzug und seine Folgen....
08.12.2007, 16:30:17
Guten Tag Herr Willmes,
ich bin auch etwas enttäuscht über die momentane Liefersituation, kann aber Ihre angesprochenen Probleme bei Ihrem Umzug verstehen und habe dafür Verständnis. Dies ist auch nicht der Grund für mein Ärgernis, viel mehr dreht es sich hierbei um falsche Informationen. Als ich am 18.11.07 meine Bestellung aufgab und mich für zwei MSI 8800GT OC Grafikkarten entschied nahm ich für den äußerst fairen Preis in kauf, dass meine Lieferung erst in 2 Wochen erfolgen würde, da die MSI 8800GT OC mit einem Lieferdatum des 28.11 versehen war.
Dieses Datume erwies sich jedoch als falsch, weil ich bei stetiger Verfolgung meines Bestellstatus erfuhr, dass sich das *TRÖT*sichtliche lieferdatum der Grafikkarte auf den 6.12.07 verschob. Auch dabei sah ich kein großes Problem, schließlich ist selten der Händler schuld an solchen Verschiebungen. Als das Lieferdatum für die MSI 8800GT OC schließlich auf "Liefertermin unbekannt" umgestellt wurde, bekam ich langsam Zweifel an der Verlässlichkeit Ihrer Informationen.
Aufgrund dessen habe ich mich nun auch schon zweimal an Ihr Serviceteam gewandt um genauere Informationen über mein *TRÖT*sichtliches Lieferdatum zu erfahren. Die erste wurde wohlbemerkt erst 4 Tage später etwas trocken mit "Es liegt kein Datum vor" beantwortet und die zweite ist erst heute von mir rausgeschickt wurden, mit den Fragen: Auf welchem "Platz" ich unter den vorbestellten MSI 8800GT OC'S stehe? Ob 8800GT's anderer Hersteller früher verfügbar sein werden? und Ob meine restliche Bestellung vorrätig ist bzw. bereits für mich zurückgelegt ist? Da ich wiegesagt bei meiner erstem Mail ganze 4 Tage warten musste wende ich mich nun hier an Sie, mit der Hoffnung auf eine schnellere Bearbeitung.

Hinzufügen möchte ich noch, dass ich in meinen Recherchen in zahlreichen Foren herrausgefunden habe, dass bereits Anfang November *TRÖT*zusehen war, dass die nächste(n) Lieferung(en) nichteinmal ausreichen werden um die bei Ihnen bereits vorbestellten MSI 8800GT OC's zu versenden und diese Nachfrage zu sättigen. Ich frage mich deshalb wieso dem ahnungslosen Kunden, dann ein *TRÖT*sichtliches Lieferdatum vom 28.11 vorgesetzt wird, wenn es völlig unhaltbar ist.

Meinen Auftragscode werde ich Ihnen gleich zukommen lassen und hoffe um eine schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen, Rico Kraft

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