Re(5): hardwareversand.de ..... ein Umzug und seine Folgen....
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » ein Umzug und seine Folgen.... (53 Beiträge, 1599 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
hardwareversand.de ..... ein Umzug und seine Folgen....
03.12.2007, 10:51:07
Sehr geehrte Kunden, User, Poster,

ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen allen für Ihre Geduld mit uns bedanken.
Leider hatten wir bedingt durch unseren Umzug in unser neues Logitikzentrum einige Startschwierigkeiten mit der neuen Logistiksoftware.

Bedingt hierdurch haben die letzten Woche alle Mitarbeiter Retouren bearbeitet, Bestellungen kommissioniert und Pakete zur Versendung fertig gemacht.

Für enstandene Unannehmlichkeiten möchte ich mich höflichst bei allen entschuldigen, die längere Wartezeiten in Kauf nehmen mussten.

Bestellungen für lieferbare Artikel werden nun wieder innerhalb von 2 Werktagen versendet.  

Leider konnten auch noch nicht alle E-Mails beantwortet werden, aber auch hier sind wir auf einem guten Weg.

Die telefonische Erreichbarkeit ist jetzt wieder auf einem "normalen" Level. Die durschnittliche Wartezeit in der Warteschlange beträgt aktuell ca. 150 Sekunden.

Sofern noch Unklarheiten zu Bestellungen oder Retouren bestehen, darf ich Sie bitten sich einfach bei mir zu melden.

Ich gehe davon aus, dass wir jegliche Anfrage zeitnah bearbeiten können.
Sie erhalten in jedem Fall innerhalb von max. 24 Stunden eine Antwort.





Mit freundlichen Grüßen

I. W. Willmes
Leiter Kundenbetreuung




Sie können mich auch direkt erreichen
geizhals@hardwareversand.de

03.12.2007, 10:52 Uhr - Editiert von hardwareversandteam, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  Anscheinend auch bei mir "Probleme"... :-(  (gk4ewa am 08.12.2007, 11:48:33)
.....
Re(5): hardwareversand.de ..... ein Umzug und seine Folgen....
09.12.2007, 14:01:37
Gegen alle Erwartungen habe ich sogar am selbigen Tag eine Antwort auf meine Email erhalten und das sogar an einem Samstag! Dafür ist an sich nur Lob auszusprechen, aber leider ist die erhaltene Antwort nicht zufriedenstellend..

Zur Erinnerung, meine Fragen waren:

Auf welchem ungefährem "Platz" liege ich unter den Vorbestellten MSI 8800GT OC?
Gibt es eine 8800GT unabhängig vom Hersteller mit der in nächster Zeit gerechnet werden kann?
Sind sonst alle anderen Artikel meiner Bestellung vorhanden?

und als Antwort erhielt ich leider nur:

"Leider bestehen aufgrund der großen Nachfrage starke Lieferschwierigkeiten. Die Hersteller MSI / ASUS / XFX / CLB 3D / ... kommen nicht mehr mit den Lieferungen nach."

Damit ist bestenfalls meine zweite Frage beantwortet, obwohl lediglich ausgesagt wird, dass alle Hersteller starke Lieferschwierigkeiten haben, und nicht ob einer der Hersteller früher liefern kann, bzw. ob über 8800GT's anderer Hersteller weniger Vorbestellungen existieren als mein "Platz" unter den vorbestellten MSI 8800GT OC's ist. Ich hoffe man kann mir folgen. Im Grunde genommen geht es mir nur darum ob mit einer Umbestellung auf eine 8800GT eines anderen Herstellers eine frühere Lieferung zu erwarten ist. Für eine Antwort auf diesen Sachverhalt hätte meine Frage jedoch präziser lauten müssen, das gebe ich zu.

Demnach: Gibt es eine 8800GT unabhängig vom Hersteller mit der früher als mit meiner bestellten MSI 8800GT OC gerechnet werden kann?

Die anderen zwei Fragen bleiben jedoch weiterhin unverändert offen.

Mit freundlichen Grüßen, Rico Kraft.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung