Re: Schlechte Erfahrungen mit Hermes-Versand?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Schlechte Erfahrungen mit Hermes-Versand? (120 Beiträge, 5171 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Komische Budi  (Der Biker am 19.01.2008, 19:18:33)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (AvecLeTemps am 19.01.2008, 19:23:50)
.  Re: Schlechte Erfahrungen mit Hermes-Versand?  (UMC am 19.01.2008, 22:07:37)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (User141410 am 19.01.2008, 22:24:25)
.  Re: Schlechte Erfahrungen mit Hermes-Versand?  (vex am 25.01.2008, 15:39:49)
... PLONKED von AVS: pkt 3   (bayernfan80 am 29.09.2008, 21:50:48)
.  Schöne Aussichten!  (Gottfried M. am 13.02.2008, 16:05:23)
..  Re: Schöne Aussichten!  (marcel761 am 14.02.2008, 12:16:05)
...  Re(2): Schöne Aussichten!  (Gottfried M. am 14.02.2008, 19:39:37)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (marcel761 am 14.02.2008, 20:52:03)
.
Re: Schlechte Erfahrungen mit Hermes-Versand?
17.02.2008, 12:43:53
Ich hab ebenfalls schlechte Erfahrungen mit Hermes gemacht, aus mehreren Sichten.
1. hab ich in einem Paketshop gearbeitet. Kunden regten sich ständig auf weil Pakete die schon bei uns sein sollten nicht bei uns waren, fahrer kannten sich ned aus, wollten dass wir die angestellten eine völlig anderen sektors ihnen ihre Scanner erklären, außerdem kamen die fahrer nur nach lust und laune, anfangs hieß es sie sollten jeden tag kommen, dann nur di, do, und samstag, aber so regelmäßig kamen die nie. Es kam schon vor dass fahrer wochenlang nicht zu sehen waren, und wenn wir beim chef anriefen, hörten wir immer: wir schicken jemand vorbei, dieser kam am nächsten tag gleich in der früh, und meinte er käme später, weil es ja bei uns doch schon ein paar Pakete mehr seien (nanona nach zwei wochen) und sein auto voll sein. natürlich kam er später nicht mehr.
2. als kundin. habe ein paket abgeschickt, nach drei tagen stand im auftragsstatus, paket zugestellt. etwas später meldete sich der empfänger wo denn das paket bliebe. Ich ruf also bei hermes an, die sagen paket zugestellt an nachbar. empfänger fragt nachbarn, keiner hat es angenommen. zwei tage später steht die post vor der tür mit eben diesem paket,ich kenn mich nicht aus, frag drei mal nach ob hermes oder post, nana es is die post. auf dem paket steht mit kulli: wurde vor falsches haus gestellt. wurde mir retour geschickt so dass ich die gebühr zahlen musste. ich ruf wieder bei hermes an, erklär meine geschichte. Das täte ihnen leid sie schicken mir einen gutschein zu, ich darauf dass ich nichts von dem gutschein hätte weil ich mit hermes nicht verschicken möchte sie darauf da kann sie mir nicht helfen. sie schickt mir die unterschrift des "nachbarn"zu. natürlich ist die unterschrift nicht leserlich. ich frage was ich dann damit soll, naja das weiß sie auch nicht.
3. als empfänger, mir werden ständig pakete einfach vor die tür gestellt, ich bin tagsüber immer zu hause, und auch abends ist immer jemand da der ein paket annehmen könnte. ich wohne im erdgeschoss, somit auch keine unendlich weiten stiegen. nein, pakete werden vor die tür gelegt.
4. hat eine freundin das selbe problem. pakete werden einfach vor der tür abgelegt (mich würd ja interessieren wen sie als empfänger hinschreiben), ihr wurde ein paket aufgerissen und der inhalt gestohlen. sie ruft dort an: wir schicken einen gutschein.
5. mein freund war kurz (1 monat) bei hermes. er wurde 1. nicht richtig eingeschult, nach einem mal zuschauen wurde er gleich alleine pakete ausliefern geschickt. bei fragen sollte er einfach anrufen (von seinem privathandy aus). bei anrufen hob keiner ab. pakete sollten immer alle ausgeliefert sein, egal wie (wurde ihnen dort vermittelt)!!!!!!

Mein Fazit: NIE WIEDER HERMES!!!!!!

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung