Re(2): Ano Nym's strange NIGHTLIFE [1 Foto-Essay]
Geizhals » Forum » Foto & Video » Ano Nym's strange NIGHTLIFE [1 Foto-Essay] (91 Beiträge, 1231 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Ano Nym's strange NIGHTLIFE [1 Foto-Essay]  (iraki am 03.12.2008, 03:12:27)
...
Re(2): Ano Nym's strange NIGHTLIFE [1 Foto-Essay]
03.12.2008, 19:20:38
Danke! freut mich sehr, dass jemand auch was daran gefällt! :-)

Auflösungen:
#6 ist das Auge von #5 von der Seite gesehen. Die Mehrfarb-Projektionseinheit ist im hinter dem zentralen Sichtfenster.
Farben sind etwas blass, weil es ISO 1600 ist. Alle Bilder entstanden freihand mit dem 17-55 IS.

#8 finde ich auch total geil - ist direkt vor der Albertina. Da sind ein paar Partyzelte aufgestellt, in denen es eine provisorische Garderobe gibt. Die Leute sind Teile des massenasnturms auf die Van-Gogh-Ausstellung (evtl. an dem Abend im Rahmen einer geschlossenen Veranstaltung). |-D

#9 die "late workers" sitzen in einem Gebäude gegenüber der Albertina. Die Ausrichtung des Bilds ist etwas schwierig. Es wirkt aber schiefer als es wirklich ist. :-)

#13 ist eine absolut fantastische Motivszene in einer kleinen Boutique ind er Spiegelgasse. Leider war niemand da, darum konnte ich nur durch die Glastüre aufnehmen und habe die Spiegelungen drin (Polfilkter war auch nicht dabei). Da gehe ich aber nochmals hin.

Der Bus oder eher ein truck! Ja ist ein Abluftdings vor U-Bahn-Abgang am Karlsplatz. Es kommt vielleicht noch nicht ganz so raus ... aber es wirkt ein bisschen wie die Motorhaube und die hochgezogene Auspuffanlage beiderseits des Fahrerhauses. Muss ich aber bei Gelegenheit mit Stativ auch nochmals ganz präzise aufnehmen. ;-)

.

---------------------------------------
Yesterday’s heresy is tomorrow’s truth.
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung