Re(5): Ano Nym's strange NIGHTLIFE [1 Foto-Essay]
Geizhals » Forum » Foto & Video » Ano Nym's strange NIGHTLIFE [1 Foto-Essay] (91 Beiträge, 1231 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Ano Nym's strange NIGHTLIFE [1 Foto-Essay]  (iraki am 03.12.2008, 03:12:27)
......
Re(5): Ano Nym's strange NIGHTLIFE [1 Foto-Essay]
04.12.2008, 16:44:20
Also ich sehe diese Serie auch eher von der künstlerischen Seite, durchaus noch ausbaufähig, aber für den Anfang ok ;-)

Der Beginn mit dem Mr. Anonym find ich gut, nur das mit der Dusche da hätte dir etwas dramatischeres einfallen können, z.B. nasse Straße - viel Verkehr dann hätte der Totenkopf auch noch besser gepasst... beim nächsten Foto hätte ich das *Schöner Wohnen* weggelassen und mich auf diese Werbungen konzentriert ;-)das mit dem Eye und den Big City Lights finde ich gelungen überhaupt das Spinning Wheel Foto gefällt mir ausgesprochen gut.
Die Warteschlange sagt mir auch zu und das *hard earned money* find ich von der Idee her super nur bei der Umsetzung hätte ich ev. das ganze Fenster genommen, aber die Arbeitsstimmung kommt hier super rüber.
*With posh friends* |-D super Streetaufnahme ;-)
*Than he took a bus* na ja wenn er schon soviel Geld ausgibt könnt er ja auch mit dem Auto fahren aber ok ist ein nobler Bus :P
Ich würde es umgekehrt abschließen zuerst geht er in das Geschäft um Klunker und Kleid für die Lady Divine zu kaufen und dann trifft er sich mit ihr und dann hast du nie wieder etwas gehört von ihm ;-)

Es ist bestimmt um einiges schwieriger so eine Serie zu gestalten als es hier scheint,muß ich auch einmal ausprobieren. Weiß nicht ob du vorher schon die Idee der Story hattest oder ist sie erst aufgrund deiner Aufnahmen entstanden?

LG Helli
Meine Fotos
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung