wie kann einem sowas passieren?
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] snowlab.de (25 Beiträge, 1826 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Mein erster Kauf bei Snowlab.de  (Lesso am 02.02.2010, 16:04:24)
.  GUTE Erfahrungen mit Snowlab  (Charlie86 am 29.06.2010, 19:02:15)
..  Re: GUTE Erfahrungen mit Snowlab  (girlsdontcry am 11.02.2011, 20:33:59)
..  Re: GUTE Erfahrungen mit Snowlab  (boarder84 am 07.03.2011, 19:45:40)
.  Re: GUTE ERFAHRUNG MIT SNOWLAB!!!!!  (slackster am 07.12.2011, 20:44:51)
wie kann einem sowas passieren?
17.02.2009, 19:53:26
bei meiner bestellung ist so viel schief gelaufen, dass mir dazu wirklich nichts mehr einfällt! zu erst habe ich telefonisch an einem freitag bestellt, mir wurde der folgende mittwoch als liefertag zugesichert. ich habe extra darauf hingewiesen, dass ich die sachen fix brauche, weil es bald losgehen sollte. es kam aber nichts. also habe ich genau eine woche nach meiner erstbestellung angerufen und gefragt, wo die sachen bleiben. mir wurde gesagt, dass diese noch am selben tag ankommen müssten - war natürlich nicht der fall! die sachen kamen am montag und wurden erst am freitag abgeschickt(sieht man auf dem postaufkleber)! und dann kam der hammer: es waren zwei artikel bestellt: boots und ein helm, und es wurden original die falschen boots und ein falscher helm zugeschickt. beim helm war es mir egal, da war nur die farbe falsch, aber anstellen von schwarzen boots habe ich weiße boots mit totenköpfen drauf bekommen! als ich angerufen habe, wurde mir erzählt, dass die höherwertig sind als die schuhe, die ich bestellt hatte. google verriet mir, dass das definitiver schwachsinn war. dennoch sollte ich erst den preis der (teureren) ursprünglich bestellten boots zahlen, nach aufregen wurde mir dann angeboten, den preis zu mindern - um 10 euro bei einem bestellwert von 150 euro!!!
nach noch extremeren aufregen und nicht zurückgerufen werden haben sie mir dann per express zwei weitere paare zugeschickt, weil ich anders vor meinem urlaub nicht mehr an boots gekommen wäre! entschädigung? kulanz? keine spur! letzendlich weichen sogar die auf der rechnung geforderten preise von denen auf der internetseite ab. ich zahle jetzt die rechnungspreise, auch wenn ich dann noch ein paar euro drauf legen muss - hauptsache ich bin diesen ärger los! es mag sein, dass meine erlebnisse ein einzelfall sind, aber mich sind die als kunden bis in alle ewigkeit los! so etwas unprofessionelles, unkulantes und ein so schlechte kundenbehandlung habe ich wirklich noch nie erlebt!
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: wie kann einem sowas passieren?  (snowlab.de am 30.11.2011, 12:50:33)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung