Re: VORSICHT !!! Onlinebestellung bei Snowlab.
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] snowlab.de (25 Beiträge, 1828 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: VORSICHT !!! Onlinebestellung bei Snowlab.
28.01.2010, 18:28:05
Also bei mir auch ziemliches Chaos mit dieser Firma, habe am 5.1 ein snowboard bestellt welches mir am 12.1 in der falschen Länge geliefert wurde. Nach einigen Versuchen Snowlab telefonisch zu erreichen kam man dann auch mal durch um zu reklamieren ( es ist sehr schwer diese "freundlichen, kompetenten Herren zu erreichen, naja haben wohl sehr viel zu tun*ironie*, auf emails wird gar nicht geantwortet!!). also aufjeden fall wurde mir zugesichert, dass das Board umgehend abgeholt und mir das richtige zugestellt wird. Das Board wurde dann auch umgehend abgeholt (wenn man 1 woche wartezeit als umgehend bezeichnet zumindest) leider wurde ein neues nie zugestellt. also versuchte man vor 3 tagen wiedereinmal das Lotteriespiel diese Firma zu erreichen was dann nach etlichen Versuchen auch gelang. Mir wurde gesagt das der Zulieferer anscheinend das Board vergessen hätte und mir nun umgehend zustellt, als entschuldigung würde ich sogar noch nen boardbag bekommen. naja wie man am Konjunktiv erkennen kann ist das leider nicht eingetreten und ich habe heute erneut angerufen und da dann der absolute HAMMER: "dieser Board führen wir in der bestellten Größe gar nicht mehr sie können sich ja ein andres bei uns aussuchen."  neee danke ich habe gesagt sie sollen umgehend das Geld zurücküberweisen, ich hoffe das sie wenigstens hierfür kompetent genug sind, ansonsten geht das mit denen wohl noch zum Anwalt.

also dieser laden ist absolut das allerletzte ich werde NIE wieder dort bestellen und rate das allen anderen auch.

Naja allein die tatsache das mir diese Affen die Möglichkeiten nahmen fast einen monat zu boarden bringt mich richtig auf die palme.

das wars dann mal ich hoffe ich kann jemand helfen und entschuldige mich gleich mal für evtl. schreib- und grammatikfehler die in meiner "wutrede" entstanden sind

11.01.2011, 17:29 Uhr - Editiert von M.A. Morpheus, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Mein erster Kauf bei Snowlab.de  (Lesso am 02.02.2010, 16:04:24)
.  GUTE Erfahrungen mit Snowlab  (Charlie86 am 29.06.2010, 19:02:15)
..  Re: GUTE Erfahrungen mit Snowlab  (girlsdontcry am 11.02.2011, 20:33:59)
..  Re: GUTE Erfahrungen mit Snowlab  (boarder84 am 07.03.2011, 19:45:40)
.  Re: GUTE ERFAHRUNG MIT SNOWLAB!!!!!  (slackster am 07.12.2011, 20:44:51)
  wie kann einem sowas passieren?  (boogie12 am 17.02.2009, 19:53:26)
.  Re: wie kann einem sowas passieren?  (snowlab.de am 30.11.2011, 12:50:33)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung