Re: VORSICHT !!! Onlinebestellung bei Snowlab.
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] snowlab.de (25 Beiträge, 1834 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Mein erster Kauf bei Snowlab.de  (Lesso am 02.02.2010, 16:04:24)
.
Re: VORSICHT !!! Onlinebestellung bei Snowlab.
15.03.2010, 23:04:34
Ich suche schon seit langem die Subwoofer Earpads für meinen RED Helm. Leider hat RED das Stecksystem, mit dem die Earpads am Helm befestigt werden, mit der Saison 2008/2009 geändert, sodaß es jetzt ein heilloses Durcheinander mit alter und neuer Version gibt.
Immer wieder tauchen Angebot auf die auf eine alte Version schliessen lassen, dann aber doch die neue Ausführung sind.

So auch im Online-Shop von snowlab.de Dort ist die alte Version abgebildet und in der Artikelbeschreibung steht für Version 2008/2009. Jetzt ist mein Helm aus 2008, gekauft 2009 und das Foto zeigt die Version die ich brauche.

Zur Sicherheit schicke ich ein Mail: "Ist das wirklich wie abgebildet die ältere Ausführung (bis 2008)?" Antwort von Herrn Michael Koepke: "die Sub Earpads passen nur für die Modelle 08/09"

Super, danke, daß hilft mir echt weiter. Da hätte ich kein Mail schicken brauchen, das steht ja auf der Internetseite.

Also noch einmal nachgehakt: "ich brächte genau die Version wie abgebildet. Wenn die Earpads genau die Befestigungslaschen haben wie am Foto dann passen sie bei meinem Helm. Bitte noch einmal kontrollieren. Wenn sie genau diese Laschen haben, dann werde ich sie nehmen!"

Auf diese Anfrage bekam ich keine Antwort, obwohl ich's zweimal probiert habe.

OK, dann bestellte ich halt den Artikel wie er angeboten wird (Artikelabbildung ist Teil der Beschreibung!).

Natürlich passen die Earpads nicht, geliefert (relativ schnell!) wurde wie befürchtet die neue Version. Genau das wollte ich mit meinen Mails verhindern, aber scheinbar ist das Herrn Köpke ja wurscht ob der Kunde bekommt was er braucht oder nicht.

Also mein Recht als Konsument wahrgenommen und die Ware sofort wieder zurückgeschickt. Einige Wochen später dann der Brief mit der Mitteilung, daß der Betrag wieder zurücküberwiesen wurde.

ALLERDINGS: NUR DER WARENWERT!! Die Transportkosten und auch die Kosten für den Rücktransport wurden nicht rückerstattet.

Auf meine Mails (schon mehrfach versucht), diesen Sachverhalt betreffend bekomme ich natürlich keine Antwort mehr (wäre auch nicht anders zu erwarten gewesen)!

Das ist ein Kundenservice!! Zuerst nix drum scheren was der Kunde will, dann den falschen Artikel liefern und schlussendlich dem Kunden noch die Transportkosten überlassen! Da hört sich ja jedes Geschäftemachen auf!>:-(

Ich kann daher nur empfehlen diesen Shop zu meiden, denn wenn es Probleme gibt, werden die sicher auf Kosten des Käufers behoben (wenn überhaupt)!

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  GUTE Erfahrungen mit Snowlab  (Charlie86 am 29.06.2010, 19:02:15)
..  Re: GUTE Erfahrungen mit Snowlab  (girlsdontcry am 11.02.2011, 20:33:59)
..  Re: GUTE Erfahrungen mit Snowlab  (boarder84 am 07.03.2011, 19:45:40)
.  Re: GUTE ERFAHRUNG MIT SNOWLAB!!!!!  (slackster am 07.12.2011, 20:44:51)
  wie kann einem sowas passieren?  (boogie12 am 17.02.2009, 19:53:26)
.  Re: wie kann einem sowas passieren?  (snowlab.de am 30.11.2011, 12:50:33)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung