Mein erster Kauf bei Snowlab.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] snowlab.de (25 Beiträge, 1824 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Mein erster Kauf bei Snowlab.de
02.02.2010, 16:04:24
Kurz nach Abschicken meiner Bestellung an Snowlab traf ich auf diese Händlerbewertung auf Geizhals. Da ich von den Bewertungen der Kunden auf Geizhals bisher immer gute Entscheidungshilfen bekam die mich nie im Stich ließen, kam mir natürlich ein etwas flaues Gefühl nach dem ich diesen Beitrag hier gelesen hatte.
Unerreichbar wie Snowlab nunmal ist (das ist einfach eine Tatsache) blieb ich natürlich in Ungewissheit.
ABER!!!:
Schon 3 Tage nach meiner Bestellung bekam ich das Paket von der GLS. Misstrauisch war ich nach wie vor, weil viele schrieben die falsche Ware erhalten zu haben. Jedoch nicht so bei mir:
--> richtiges Produkt, richtige Farbe, richtige Größe, nichts doppelt oder fehlend und noch viel besser: sogar die Handschuhe welche auf dem Status, "Bestand knapp", standen sind mit dabei.
Ich bin also sehr zufrieden! Ob ich nun die berüchtigte Ausnahme war, oder einfach ein Glücksfall weiß ich natürlich nicht.
Eine Kleinigkeit noch zum Schluss:
Die Verpackung hätte doch etwas besser seien können. Polsterung fehlte komplett was gerade bei kratzerempfindlichen Dingen wie Brillen einfach unmöglich ist.
Für die interessierten...
...bestellt hatte ich:
-eine Snowboardbrille
-eine Burton Mütze
-ein Paar Burton Handschuhe
Die Brille war glücklicherweise in der Originalverpackung (kleiner schicker Karton aus Hartpappe) sodass trotz mangelnder Polsterung kein Schaden entstand.
Greetz an alle Boarder
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  GUTE Erfahrungen mit Snowlab  (Charlie86 am 29.06.2010, 19:02:15)
..  Re: GUTE Erfahrungen mit Snowlab  (girlsdontcry am 11.02.2011, 20:33:59)
..  Re: GUTE Erfahrungen mit Snowlab  (boarder84 am 07.03.2011, 19:45:40)
.  Re: GUTE ERFAHRUNG MIT SNOWLAB!!!!!  (slackster am 07.12.2011, 20:44:51)
  wie kann einem sowas passieren?  (boogie12 am 17.02.2009, 19:53:26)
.  Re: wie kann einem sowas passieren?  (snowlab.de am 30.11.2011, 12:50:33)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung