Re(2): VORSICHT !!! Onlinebestellung bei Snowlab.
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] snowlab.de (25 Beiträge, 1833 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Mein erster Kauf bei Snowlab.de  (Lesso am 02.02.2010, 16:04:24)
..
Re(2): VORSICHT !!! Onlinebestellung bei Snowlab.
22.04.2010, 18:00:09

Ich habe zwar im Vergleich zu euch nur ein "kleines" Problem aber möchte es trozdem an dieser Stelle mein Leid klagen um evtl. Andere vor den selben oder ähnlichen Problem zu bewahren!

Ich habe folgende Erfahrungen mit Snowlab:

Im Oktober 2009 habe ich mir eine Burton WMS Thunder Jacke in BRIGHT WHITE, ca. 220.-EUR gekauft. Ware kam nach 10 Tagen, o.k. in anderen Shops geht es schneller, aber Gut! Ware war wie bestell, soweit kein Grund zu Klage.

So nun sah die Jacke nach den Winterurlaub doch nicht mehr ganz so weiss aus!
Somit ab in die Wasch*TRÖT* bei 30°(Wie das Etiket es erlaubt). Leider hat das Burtenzeichen (dunkelblau) abgefärbt und die gesamte Jacke ist total fleckig. So schlimm, das man sie einfach nicht mehr anziehen kann!

Also habe ich Snowlab per Einschreiben und Mail die Reklamation der Jacke zu geschickt. Nach drei wochen eine Erinnerung und nach weiteren 3 Wochen noch eine letzte Erinnerung. Doch die haben sich einfach überhaupt nicht gemeldet.
Kein Pieps....

In den AGB´s (§3) von Snowlab selbst steht das man Anspruch auf Beseitung der Mängel oder Ersatz der Mangelhaften Ware hat.
Warscheinlich kennen die ihre eigenen AGB´s nicht!

Ich finde das die totale Frechheit und bin kurz davor die Rechtschutzversicherung ein zu schalten. Lohnt sich zwar fast nicht, aber wenn das jeder denkt, kommen die immer damit durch!!!  

Ich kann von dem Laden nur abraten, kauft lieber wo anders für ein paar EURO mehr, aber bekommt im Reklamationsfall die Ware repariert oder ersetzt.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  GUTE Erfahrungen mit Snowlab  (Charlie86 am 29.06.2010, 19:02:15)
..  Re: GUTE Erfahrungen mit Snowlab  (girlsdontcry am 11.02.2011, 20:33:59)
..  Re: GUTE Erfahrungen mit Snowlab  (boarder84 am 07.03.2011, 19:45:40)
.  Re: GUTE ERFAHRUNG MIT SNOWLAB!!!!!  (slackster am 07.12.2011, 20:44:51)
  wie kann einem sowas passieren?  (boogie12 am 17.02.2009, 19:53:26)
.  Re: wie kann einem sowas passieren?  (snowlab.de am 30.11.2011, 12:50:33)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung