Re: World of Warcraft -> Die alten legendären Zeiten ! Remember it !
Geizhals » Forum » Games » World of Warcraft -> Die alten legendären Zeiten ! Remember it ! (147 Beiträge, 1592 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (The_Greek am 16.03.2009, 15:30:04)
.
Re: World of Warcraft -> Die alten legendären Zeiten ! Remember it !
13.03.2009, 12:57:50
Nachdem ich mir das alle Posts durchgelesen habe, und das ganze Wasser vom Bildschirm weggewischt habe will ich auch noch was dazu sagen.

Für dich, deine Freunde, deine Familie, die Frauenwelt usw. wird es IMMER besser sein wenn du nicht mehr mit WoW anfängst... es hat nur Vorteile NICHT zu spielen. <- Punkt

Für jemanden der noch immer zockt, macht es Spaß... ABER ich muss leider ein paar Leuten hier zustimmen!

Ich spiel eigentlich Def-Tank und bin der MT bei uns, aber wenn man sieht das ich im Arsenal an hab wird man schnell merken das ich Off-geskilled bin und Offgear an hab... warum?

Easy... Kontent gestern soweit gecleart, bzw. steht noch OS3d damit wir am Dienstag auch noch was zu tun haben <- ABSICHTLICH sonst hätten wir den noch gemacht Gestern d.h. der Raidkontent ist an einem Tag gecleart, du hast weder Mobs noch Bosse wo man richtig CCn muss.. AOE tanken und Haudrauf ist die Devise!

Da du ja eher in die PVP Richtung gehen willst.. es sei dir eines gesagt... vergiss Krieger, es gibt nämlich seit dem Addon eine Steigerungsstufe des Kriegers... und die heisst Todesritter ;)

Wenn du zB ein BG machst (nehmen wir als Beispiel Warsong) dann spielst du gegen min. 2 und bis zu 7 Todesrittern und der Rest besteht aus Feral Druiden, Vergelterpaladinen, Schurken oder Jägern... ab und zu verirrt sich einmal eine andere Klasse aber nach dem 3ten Tod in folge gehen die meist aus dem BG!

Wenn du zB Arena spielst als Krieger hast du fast sicher einen Todesritter als Gegner und dann halt unterschiedlich... irgendwas anderes... ich spiel nicht wirklich viel Arena mit dem Char oder mach großartig viel PVP (dafür hab ich andere Chars) aber es ist halt im Moment so das nix geht, bzw. sehr wenig... ausser du packst dir einen Heiler ein (zB ein Pala <- dein bester Freund in der Arena) und haust eventuell paar Stoffis um ;)

Ich könnte dir noch näheres dazu sagen bzw. dir auflisten wann du gegen wen verlierst und warum ... aber das bringt nix sonst wein ich noch soviel wie die anderen, wobei es sich hier um Fakten handelt, nicht um irgendein blabla.. ;)

Also mein Tipp.. fang nicht wieder an ^^

So long..

WoW Arsenal Link

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung