Re(4): World of Warcraft -> Die alten legendären Zeiten ! Remember it !
Geizhals » Forum » Games » World of Warcraft -> Die alten legendären Zeiten ! Remember it ! (147 Beiträge, 1606 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): World of Warcraft -> Die alten legendären Zeiten ! Remember it !
16.03.2009, 10:18:46
Ich habe doch nichts gegen dicke Menschen ... habe ich das geschrieben? Wenn ja habe ich es natürlich nicht gemeint ....

Ich bezweifle sehr stark dass sich 80% der Bewohner Österreichs im Körperlichen Gleichgewicht, was auch immer das sein mag, befinden - vielmehr denke ich dass sich ein Großteil unserer immer fauler werdenden Bevölkerung dem CoachPotatoe-Dasein widmet, ständig fetter wird und dem Multimedialen Homeangebot fröhnt (beispielsweise der Onlinesucht Nr.1 World of Warcraft - oder World of SuchtiCraft)!

Deine Annahme mag für überwiegend aufgeklärte Menschen gelten und auch richtig sein, anzuzweifeln ist sie aber alle Mal da gerade Jene Menschen die dies nicht mehr kontrollieren dazu neigen, sich vehement gegen alle möglichen Angriffe zu verteidigen auch wenn sie nicht angegriffen werden (leichte Überempfindlichkeit und starke Streitsucht sind weitere Vertreter und Vorboten diesen Dilemmas)!

Auch das wage ich zu bezweifeln - wenn man sich überlegt dass ein Mensch

- täglich arbeitet (zumindest 5mal die Woche)
- täglich (oder sehr oft) Sport betreibt
- täglich (oder sehr oft) anderen Hobbys nacheifert
- täglich Leute trifft
wie wäre das dann mit
- fast täglichem Spielen vereinbar?

Ganz zu Schweigen davon dass deine Freundin da noch garnicht eingeplant ist - und ich hoffe doch ernsthaft dass mehr als einmal die Woche 5 Minuten für andere Eventualitäten eingeplant sind ... (nein da bin ich mir sicher ._.)!

Ja ich hege massive Vorurteile gegen WoW, haben eine extremst aggressive Haltung gegenüber Jenem eingenommen und bin bereit jeden davon zu überzeugen es zu lassen weil es nur ein schlimmes Ende geben kann (bis sich das Opfer der Versklavung selbstständig aus der Gehirnwäsche befreien kann)!

Wenn du das nicht nachvollziehen kannst führe dir einen von 100en Thread in diversen Foren im Internet zu Gemüte, nimm irgendeine Statistik zur Hand, oder mach am besten beides und versuche danach der Onlinesucht noch etwas positives abzugewinnen.

Von einer Stange rede ich natürlich nicht - ich tippe auf meinem Keyboard!

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (The_Greek am 16.03.2009, 15:30:04)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung