So parken nur....
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » So parken nur.... (427 Beiträge, 2785 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]
.................
Re(17): So parken nur....
27.04.2009 01:51:03
und auch auf die Einhaltung dieser Gesetze besteht

Demnach dürfte ich nicht mehr in die Arbeit fahren....komm in der Früh von der Wohnung raus, stecken Werbungen in den Postkästen - obwohl offizielle Aufkleber "keine Werbung"  draufkleben

-ANZEIGE-

...geh auf die Strasse....da parken Autos illegal....Sperrlinie ist denen sogar egal...die haben aber keine Strafzettel, sondern Werbung unter den Wischern....würde gut 30 min. dauern um alle zu "versorgen".

-ANZEIGE-

Kann ich dann endlich meine Dose anwerfen, kommen mir 2 Radfahrer entgegen...Mensch ohne Klingel, Speichenrückstrahler etc...
Egal, Nein besser wäre eine

-ANZEIGE-

ich fahre aus der Siedlung raus...Obwohl es eine Mammutstafel für die anderen gibt: RECHTSVORRANG BEACHTEN" fahren die auf Teufel komm raus einfach locker dahin...

-ANZEIGE-

Komme zur ersten geregelten Ampel....bin schon satt vor lauter Kennzeichenaufschreiben, da mich in der 30er Zone wieder einige überholt haben..diese bekommen jedoch eine....

-ANZEIGE-

An der Ampel fahren doch glatt einige bei Gelb, andere sogar noch bei Rot vor dem Kreuzungsbereich los...

-ANZEIGE-

Denn Stress für die 16 km in die Firma möcht ich hier nicht beschreiben...kaum einer der beim Fahrstreifenwechsel Lichtzeichen abgibt, keiner der rechtzeitig vor einer ROTEN Ampel anhält...

- 100 ANZEIGEN -

Bei der Firma angekommen, endecke ich falsch geparkte Fahrzeuge...

-ANZEIGE-

Weiters fällt mir bei der Parkplatzsuche auf, das viele das "Sackerl fürs Gackerl" einfach ignorieren..

-ANZEIGE-


..Das war mal eine Stunde von meinem Tagesablauf, Kurzfassung, längst nicht alles beschrieben......





mugello



Diese Signatur
hat 200 x 100
Pixel


Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich