Re: Wo ist DUC DUC? Soll man den anzeigen? Moped auf A23
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Wo ist DUC DUC? Soll man den anzeigen? Moped auf A23 (315 Beiträge, 2192 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 05.05.2009, 21:02:34)
.  Ich könnte DICH anzeigen,  (oberstorch am 05.05.2009, 17:24:21)
..  Re: Ich könnte DICH anzeigen,  (Alkestis am 05.05.2009, 19:05:26)
...  Re(2): Ich könnte DICH anzeigen,  (oberstorch am 05.05.2009, 19:25:25)
....  Re(3): Ich könnte DICH anzeigen,  (Alkestis am 05.05.2009, 20:02:20)
.
Re: Wo ist DUC DUC? Soll man den anzeigen? Moped auf A23
05.05.2009, 18:36:24
Herrlich, Emotionen kommen auf, die einen meinen, man sollte solche Vergehen einfach ignorieren, die anderen meinen Anzeigen ....

Ich wollte eigentlich wissen, ob es sich lohnt, weil meine Erfahrungen bezüglich Anzeigen (in den letzten 20 Jahren waren es 3), sind alles Andere, als gut. 2x Fahrverhalten auf der Autobahn (im Sand verlaufen, weil "Gegenanzeige" bzw "Kennzeichen existiert nicht" - da war ich nicht einmal alleine, Zeugin dabei, aber es hat nichts genutzt - deutsches Kennzeichen, "wichtiges Auto", also vermutlich geschützt, beides schon viele Jahre her) 1x wird es hoffentlich der Fahrzeugbesitzer zu schätzen wissen, daß ich eine Anzeige getätigt habe (Parkschaden).
Also beim fahrenden Verkehr bisher eher sinnlos .... daher auch die Frage.

Wegen dem Veröffentlichen vom Kennzeichen:
Ich war und bin der Meinung, die Arbeit, das Kennzeichen unkenntlich zu machen, wäre verlorene Zeit für mich.

Ich sehe über viele Vergehen hinweg, weil wenn ich die STVO nicht nur für mich ernst nehmen würde, hätte ich jeden Tag einiges zu tun. Aber es gibt Grenzen. Die Grenze ist für mich dann erreicht, wenn ich meine, der Lenker weiß nicht einmal, was er tut, ist also nicht wirklich verkehrstauglich. Wenn man als "normaler" Verkehrsteilnehmer in einen Unfall mit so einem Lenker verwickelt wird, hat man zumindest viel Schmarrn am Hals. Daher gehören diese Leute aus dem Verkehr gezogen.
Wenn jemand "Schei**e baut" sollte er auch dazu einstehen. Das ist meine Meinung dazu.

Ich werde einmal am nächsten Posten vorbei schauen und fragen, ob es Sinn macht ....

05.05.2009, 19:02 Uhr - Editiert von Pfrnak, alte Version: hier
Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Diskussion beendet PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung