Finger weg!!!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] eWerk-onlineshop.de (24 Beiträge, 317 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Unfreundlicher Kundenservice!! Abzocke!!
30.06.2009, 07:53:40
Leider bin ich auch auf eWerk reingefallen...
Super Preise, Super Verfügbarkeit, netter Onlineshop,... Da musste ja irgendwas nicht mit rechten Dingen zugehen:
Ich habe ein paar Teile für meine Satellitenanlage gebraucht, und diese auch bei eWerk gefunden. Dann gab es für kleines Geld noch die Express Option, und die SofortÜberweisung. Gesagt, getan....
Von Sofort und Express war da aber absolut nichts!!
Nach 4 Tagen, dann mal eine eMail an eWerk geschrieben...2 Tage später, morgens um 8 eine Zahlungseingangsinformation, kurz drauf dann die schnippige Antwort der Kundenbetreuerin, Ihre Ware ist versendet, warum mäckern Sie denn rum, das sehen sie doch Online, lesen sie mal ihre eMails.
Kurze Antwort zurück, dass ich mich doch sehr freuen würde, dass meine Fragen aus der ersten Anfrage, was denn mit SofortÜberweisung und Express zuschläg wäre, zu beantworten. Diese Antwort war dann, wenn ich das Geld erst so spät überweise, können sie da auch nichts für.
Auf die Frage, ob die Dame denn den Sinn von SofortÜberweisung verstehen würde, und dass selbst wenn, nichtmal ne Vorkassenbestellung 6 Tage dauert, kam nur ein: "Das ist nicht mein Problem. Die Ware ist Versendet. Die Versandkosten müssen Sie auf jeden Fall zahlen, auch wenn Sie jetzt die Annahme verweigern!!"

Das ist doch mal eine nette Aussage vom Kundenservice.

Danke eWerk - Nie wieder !!
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (CW am 29.07.2009, 11:01:03)
  nie wieder e-werk  (KLeinhirn am 29.07.2009, 20:57:43)
  Das erste und das letzte Mal  (JPGR am 07.08.2009, 17:06:43)
.  Re: Das erste und das letzte Mal  (moservroni am 11.02.2010, 13:43:56)
  Preiswert und schnell  (EnnEnn am 27.08.2009, 15:23:56)
Finger weg!!!
21.10.2009, 11:10:55
am 16.10.09 3 Artikel die als "Sofort lieferbar ab Lager" gekennzeichnet waren bestellt und den Expressversand für 8,90 euro mit Kreditkarte bezahlt 14Uhr.
Am 20.10.09 kriegen ich eine email mit der ausrede ein Artikel defekt, daher würde es zu verzögerungen kommen.
Habe sofort einen Widerruf gemailt mit der Bitte alles zu stornieren.
KEINE ANTWORT bis 21.10.09 10Uhr.
Habe angerufen und wollte die Sachlage klären.
Eine freche Dame hat ohne mich nach Name oder Kundenummer oder Auftragsnummer zu fragen, einfach so mal erklärt, daß wenn ein Kunde eine email von ewerk erhalte, daß es sich immer um Ware die wegen Technischer Mängel nicht auslieferbar sei, handeln würde.
Eine pauschale Ausrede.
Eine weitere Bearbeitung seie nicht notwendig und es würde alles seinen Lauf nehmen, hieß es!
Auf meine Frage ob Sie denn nicht meine Daten bräuchte um mir bitte genauere Antworten über den Bearbeitungsstand zugeben, hätte sie keine Zeit und Lust mehr zu tun und ich könne nicht mehr verlangen als das was sie bis jetzt getan hat.
Mal sehen ob die schneller sind als letztes Jahr.
Letztes Jahr 02.07.2008. Ich bestellte 5 Artikel der als sofortlieferbar ab Lager deklariert war und bezahlte per überweisung. nach 14 Tagen keine ware da!
Nach anruf hies es, sie könne keine Auskunft geben, sie habe keine zeit und der zuständige für Versand sei nicht da. einen Namen des Zuständigen wollte Sie mir füpr zukünftige Anfragen nicht geben.
Nach der 10ten email anfrage kommt eine antwort der wichtigste Artikel sei nicht lieferbar.daraufhin habe ich einen Widerruf gesandt und um stornierung des gesamten auftrages gebeten.
5 Tage später kam ein Paket an mit 4 Artikeln auf die ich verzichten konnte, da diese ohne den fehlenden Artikel unbrauchbar waren. Auf weitere anfragen hies es der betrag für den 1 Artikel werde umgehend zurückgebucht.
4 wochen und duzenden unbeantworteten Anrufen und emails später kam der Kaufbetrag des Artikels auf meinem Konto an.
Bitte laßt die finger weg von solchen Granaten.
Positive Erfahrungen sind in diesen Bewertungsforen meist selbst von Mitarbeitern dieser Firma generiert.
Kunde kommt an letzter Stelle bei denen.
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  Nicht auf Lager  (boogie1966 am 26.11.2009, 15:26:07)
  Sehr unbeständig - Support schlecht  (User100202 am 19.12.2009, 12:44:22)
  eWerk - nie wieder!  (laforge99 am 19.01.2010, 02:17:09)
  sehr enttäuscht  (meytschah am 27.01.2010, 16:08:52)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung