Re(6): Programm zum Übersetzen von Texten...
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Programm zum Übersetzen von Texten... (42 Beiträge, 40 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Programm zum Übersetzen von Texten...  (T_o_m am 24.03.2002, 13:38:35)
......
Re(6): Programm zum Übersetzen von Texten...
24.03.2002, 17:08:01
Na servas!!!

>Matura. Weisst Du was Deine Matura alleine, ohne umfassende Bildung und zusätzliche Ausbildung wert sein wird? Ein feuchten Kehricht.

Dem ist 100%ig zuzustimmen!

>Und nun darfst Du raten, wieso der Großraum BBW (Bayern/Baden-Württemberg) der reichste der Welt nach dem Silicon Valley ist? Weil die guten Leute dort einfach wissen "wie ma mit der Goaß ackert" und statt zu lamentieren hart arbeitet.

DAS ist nur der halbe Grund (wenn überhaupt)! Schon mal daran gedacht, dass bestimmte Regionen/Länder einfach von deren Ressourcen, der Lage und selbstverständlich auch vom Tourismus etc. begünstigt werden?
Glaubst du dass die armen Bauern in bestimmten Regionen Afrikas nicht hart arbeiten (und trotzdem immer arm sein werden weil es das wirtschaftliche System in diesem Land nicht anders zulässt?)
Ich weiss, dass die Deutschen und Österreicher in etwa gleich viel arbeiten, nur dass die Gehälter in Deutschland für die gleiche Arbeit höher sind als in Österreich - in den USA und Japan ist das noch mal eine Spur höher als in Deutschland!
Glaubst du wirklich, dass die Japaner so viel mehr arbeiten als die Amerikaner oder die Deutschen oder die Österreicher?

Bitte denk nach bevor du mehrere Millionen Menschen ("Ostösterreicher" - da zähl ich mich auch dazu btw.) als "faul" bezeichnest - wäre dir sehr verbunden dafür!

Übrigens: bist du Deutscher, Österreicher oder Schweizer? Ich sag dir was: es ist egal! Es sollte nur zählen dass man Mensch ist, nicht "fauler" Österreicher oder "fleissiger" Deutscher/Bayer/etc.

Wenn du wirklich SO eine Meinung vertritts wirst du spätestens am Ende deines (hoffentlich noch langen Lebens) erkennen, wie falsch du gelegen hast :)

"In CARS i trust - bikes are just that damn dangerous!" - survivor of two BIG carcrashes, on a bike i would have been dead after the first crash...
Thomas W. - ultimap@gmx.at

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Programm zum Übersetzen von Texten...  (pong am 24.03.2002, 17:09:46)
.  http://www.freetranslation.com  (GuenterR am 25.03.2002, 12:05:57)
..  Re: http://www.freetranslation.com  (TaRantiNo am 29.03.2002, 00:08:21)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung